Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mahlzeit:)

ich bin gerade auf der suche nach dem lezten wort des schreies Aetherische gestalt "gron"(binden).der soll in ustengrav sein.nun stehe ich vor der wand und muss feststellen das ich hier schon war und es nicht "gron"(binden) ist.weiss einer wo ich den sonst finden kann??

mfg nick

 

ich glaube es ist so, das du egal bei welchem wort du stehst, es immer das erste ist, findest du das zweite wort halt das zweite usw, heißt, du solltest mal die anderen beiden orte abchecken wo die beiden anderen worte zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es ist so, das du egal bei welchem wort du stehst, es immer das erste ist, findest du das zweite wort halt das zweite usw, heißt, du solltest mal die anderen beiden orte abchecken wo die beiden anderen worte zu finden sind.

danke TOMEK, werde ich mal versuchen!!hab leider die naechste tage keine zeit zum zocken:(

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute

 

ich mich letztens gefragt ob die sachen die man im haus lagert iwie gestohlen werden können oder so weil dort gestern einen tresor gesehen habe??

 

Im eigenen Haus wird nichts gestohlen auch so ist mir nichts bekannt, du selbst kannst aber stehlen, falls du das meinst...

 

Ich habe jetzt auch son nervigen Quest Bug bei Ivernstatt oder wie der Ort heisst gibt es eine Höhle wo ich das Buch Seelen schwarz & weiss nehmen soll, hab ich bereits im Inventar aber der QUest Pfeil zeigt immer noch diesen Ort an, also ka. wem ich jetzt dieses Buc geben muss um die Quest zu beenden. Genauso wie in Windhelm dort muss ich mit dem Argonier sprechen aber der ist die ganze Zeit in seinem Quartier und dort kann man nur einbrechen, hab ich versucht aber dann werd ich von allen angegriffen...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es ist so, das du egal bei welchem wort du stehst, es immer das erste ist, findest du das zweite wort halt das zweite usw, heißt, du solltest mal die anderen beiden orte abchecken wo die beiden anderen worte zu finden sind.

 

Muss ja fast schon ;) ich besuch die Dungeons Kreuz und Quer über die Karte und wenn ich eine Mauer gesehen haben, dann war es, sofern es ein neuer Schrei war immer der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja fast schon ;) ich besuch die Dungeons Kreuz und Quer über die Karte und wenn ich eine Mauer gesehen haben, dann war es, sofern es ein neuer Schrei war immer der erste.

 

ja war bei mir nicht anders, wäre ja auch unlogisch wenns anders wäre weil sie ja aufeinander aufbauen und sich somit erweitern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...