Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

du brauchst zusatzpunkte. Verzaubere dir eine Rüstung mit Schmieden+, einen Ring mit schmieden+, eine kette, einen helm, etc. Die dann anziehen, trank der Schmiedekunst einwerfen und du kannst alles auf Legendär machen :)

Quatsch, dazu braucht man nur die entsprechenden Perks und Schmiedekunst auf mindest 91. Die Verzauberungen und Tränke machen nur die legendären Waffen noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist nicht ganz richtig.:besserwisser:

 

Tamriel ist der ganze Kontinent.

 

TES 2=Daggerfall

TES 3= Morrowind

TES 4=Cyrodiil

TES 5= Skyrim

 

naja hätte ja sein können XD ich kennne die anderen TES ja nicht... und dann war da diese schöne MAP und da habe ich halt was geträumt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, dazu braucht man nur die entsprechenden Perks und Schmiedekunst auf mindest 91. Die Verzauberungen und Tränke machen nur die legendären Waffen noch besser.

 

Kein Quatsch, man braucht 150 Schmieden oder so um verzauberte Gegenstände auf Legendär zu bekommen, da Arkaner Verzauberer, dieses Schimede Perk nur bewirkt, dass man verzauberte Gegenstände verbessern kann .

 

Da steht nirgens, dass man verzauberte Waffen doppelt so effektiv machen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Quatsch, man braucht 150 Schmieden oder so um verzauberte Gegenstände auf Legendär zu bekommen, da Arkaner Verzauberer, dieses Schimede Perk nur bewirkt, dass man verzauberte Gegenstände verbessern kann .

 

Da steht nirgens, dass man verzauberte Waffen doppelt so effektiv machen kann !

 

Und warum besitze ich dann einen legendären Drachenfluch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum besitze ich dann einen legendären Drachenfluch ?

 

Weiß ich doch nicht, vllt hast du ja genau das gemacht .

 

Fakt ist, dass es so nicht geht !

 

hier ein Link : http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Smithing

 

Man braucht 168 Schmieden um eine Waffe ohne Perk auf Legendär zu bringen .

 

Und bei Arkaner Schmied oder wie das heißt steht nur, dass man verzauberte Sachen verbessern kann und nicht, dass man sie doppelt so gut machen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch nicht, vllt hast du ja genau das gemacht .

 

Fakt ist, dass es so nicht geht !

 

hier ein Link : http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Smithing

 

Man braucht 168 Schmieden um eine Waffe ohne Perk auf Legendär zu bringen .

 

Und bei Arkaner Schmied oder wie das heißt steht nur, dass man verzauberte Sachen verbessern kann und nicht, dass man sie doppelt so gut machen kann !

 

Was willst du eigentlich mit doppelt so gut machen ? Davon war doch nie die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha also wenn batheda so ein spiel raus bringen wuerde, braeuchte man die naechsten paar Jahre kein neues spiel kaufen :D

ich hab Oblivion bis jetzt (seit release auf dem pc) um die 1500 stunden gespielt :D

 

Ich weiss genau was du meinst. Spiele es immer wieder und entdecke immer wieder neue Orte! :D Das Spiel ist schon genial aber ein Spiel über ganz Tamriel? Oh man... Da würde man dann ein Leben lang nach allen Orten suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...