Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir jemand sagen, was davon leichte rüstungen sind?

 

Leder, Stahl, Elf, Ork, Ebenerz, Daedrisch, Drachen, Vulkanglas, Schuppen und Stahlplatten.

 

Has markiert, müsste so stimmen wenn nich verbessert mich :D

 

+ 1 Drachenrüstung es gibt 2, eine schwere eine leichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann ich denn überhaupt jemanden fragen wegen Heirat? ich hatte bis jetzt nicht die möglichkeit diese Frage überhaupt zu stellen

Um in Skyrim heitaten zu können musst du nach Rifton in den Tempel von Mara, dort musst du die Priesterin Maramal ansprechen. Von ihr kannst du dir ein Amulett kaufen mit dem sich bei manchen NCPs extra Gesprächsmöglichkeiten fürs Heiraten öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Gefährtengilde ein paar Quests gemacht und jetzt kommen nur noch "kammerjäger Aufträge" , bringt zwar 200 Gold für 2 Minuten Arbeit aber die sind so boring.

 

Kommen auch noch andere oder ist die Hauptquest der Gilde vorbei wenn ich diese Endlosquests machen muss? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Gefährtengilde ein paar Quests gemacht und jetzt kommen nur noch "kammerjäger Aufträge" , bringt zwar 200 Gold für 2 Minuten Arbeit aber die sind so boring.

 

Kommen auch noch andere oder ist die Hauptquest der Gilde vorbei wenn ich diese Endlosquests machen muss? :nixweiss:

 

Frag mal Skjorr, ich glaub bei dem gibs das nächste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...