Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann mir jemand sagen, was davon leichte rüstungen sind?

Leder, Stahl, Elf, Ork, Ebenerz, Daedrisch, Drachen, Vulkanglas, Schuppen und Stahlplatten.

Has markiert, müsste so stimmen wenn nich verbessert mich :D

+ 1 Drachenrüstung es gibt 2, eine schwere eine leichte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Wann kann ich denn überhaupt jemanden fragen wegen Heirat? ich hatte bis jetzt nicht die möglichkeit diese Frage überhaupt zu stellen

Um in Skyrim heitaten zu können musst du nach Rifton in den Tempel von Mara, dort musst du die Priesterin Maramal ansprechen. Von ihr kannst du dir ein Amulett kaufen mit dem sich bei manchen NCPs extra Gesprächsmöglichkeiten fürs Heiraten öffnen.

image.php?type=sigpic&userid=19009&dateline=1361892844

Ich hab bei der Gefährtengilde ein paar Quests gemacht und jetzt kommen nur noch "kammerjäger Aufträge" , bringt zwar 200 Gold für 2 Minuten Arbeit aber die sind so boring.

Kommen auch noch andere oder ist die Hauptquest der Gilde vorbei wenn ich diese Endlosquests machen muss? :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab bei der Gefährtengilde ein paar Quests gemacht und jetzt kommen nur noch "kammerjäger Aufträge" , bringt zwar 200 Gold für 2 Minuten Arbeit aber die sind so boring.

Kommen auch noch andere oder ist die Hauptquest der Gilde vorbei wenn ich diese Endlosquests machen muss? :nixweiss:

Frag mal Skjorr, ich glaub bei dem gibs das nächste ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Frag mal Skjorr, ich glaub bei dem gibs das nächste ;)

Der ist doch nachdem man die Fähigkeit sich in einen Werwolf zu verwandeln tot.Dort wo man eine Festung der silbernden hand säubern muss.

Edited by M_14_10_89

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB