Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab grad die Vulkanglasrüstung komplett, beste leichte Rüstung im Spiel und sieht wirklich hammer aus, hab sie auf Hochwertig geschmiedet, das kommt gut :smileD:

Geschrieben
Ich hab grad die Vulkanglasrüstung komplett, beste leichte Rüstung im Spiel und sieht wirklich hammer aus, hab sie auf Hochwertig geschmiedet, das kommt gut :smileD:

Welche Materialien brauch man ?

Geschrieben
Ich bevorzuge die Elfenrüstung sieht cool aus und man kann sie eigentlich recht früh schmieden man brauch nur Schmiede 30.

ich weiß^^ ich hab gleich ne komplette elfen rüstung^^

ich freu mich schon auf die drachen rüstung^^

Geschrieben
Welche Materialien brauch man ?

Hab sie mir zusammengekauft, keine ahnung was du für die brauchst ich bin LV26, da findet man die schon gut

Geschrieben

Weiß jemand wo man den Zauber: Umwandlung findet?, ich schätze mal in Winterfeste auf der Akademie aber bin mir nicht sicher... :D

Geschrieben
Weiß jemand wo man den Zauber: Umwandlung findet?, ich schätze mal in Winterfeste auf der Akademie aber bin mir nicht sicher... :D

Ich sagte bereits, ich hab den in einer Höhle gefunden, wo ich wegn einem Kopfgeld war , vllt kannste da mal schauen, ob du vllt noch keins gemacht hast

Kann mir wer einen Dlch empfehlen oder sollte ich einfach schlicht zur Dunklen Bruderschaft gehen, ad bekommt man sowas ja glaube ...

Aber nicht sagen, was man bekommt :)

Geschrieben

Habe grad mal in diversen Foren geforscht weil ich merke das je großer die speicherdatei wird auf der PS3 umso mehr ruckelt es, meine datei ist bisher 8MB groß und nach 2 stunden spielen ruckelt es dermaßen das es unspielbar ist.

Also laut Bethesda ist das ein Problem der PS3 version an dem derzeit gearbeitet wird und in absehbarer Zeit ein patch kommen wird, allerdings wissen sie noch nicht ganz woran es liegt das nur die PS3 version davon betroffen ist, das nervt echt! habe an den Laden eben mal ne email geschrieben, vielleicht können sie mir ja sagen wann wir mit dem Patch rechnen können, sie sagen das Problem tritt auf sobald die savefile größer als 5 MB ist, mit zunehmender größe wird das ruckeln dann immer schlimmer. Ich kann derzeit 2 Stunden spielen und dann muss ich neu starten sonst ist kaum noch was spielbar :facepalm: