Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi tim leider kann ich dir da nicht helfen weil ich ohne begleiter spiele,hab mich auf beschwören und zerstörung spezalisiert da brauche ich kein begleiter sorry

hoffe ein anderer kann dir ne antwort geben.

oh du hast dich angesprochen gefüllt wegen den Quotes... bei mir ist das schon so automtisch , dass ich auf Quote drücke ... war eher ne allgemeine frage in den Raum gestellt und der wo die antwort weiß kann antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Städte oder Aufträge , die nicht Teil der Hauptstory sind , aber dennoch cool sind , oder kommt man im Verlauf der Story mal überall hin ... bin noch ziemlich am Anfang bei den Graubärten

Ich schätze Nebenquests werden einen an ziemlich viele Orte bringen, die nicht zur Hauptquest gehören. Allerdings finde ich es auch cool, einfach mal richtig weit zu Fuß zu laufen und ein bisschen zu erkunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Städte oder Aufträge , die nicht Teil der Hauptstory sind , aber dennoch cool sind , oder kommt man im Verlauf der Story mal überall hin ... bin noch ziemlich am Anfang bei den Graubärten

 

Ich rate dir mal nach Markath zu gehen und dort in das "Verlassene Haus" in der Nähe des Marktplatzes. Die Quest, die dann aktiv wird, ist wirklich sauspannend :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...