Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ein Problem:

 

Ich wollte gerade in die Drachenfeste gehen, um ein paar Waffen zu Verzaubern. Kaum bin ich drin, schon sehe ich dutzend rote Punkte auf meiner Navigationsleiste und werde von allen im Raum angegriffen.

Auf mich ist kein Kopfgeld ausgesetzt, von daher verstehe ich das nicht.

Prventus Avenicci hat übrigens nur noch 2/3 seiner max. HP, wenn ich den Raum betrete, das ist das erste, was mir angezeigt wird.

 

Jemand mal ein ähnliches Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir mal nach Markath zu gehen und dort in das "Verlassene Haus" in der Nähe des Marktplatzes. Die Quest, die dann aktiv wird, ist wirklich sauspannend :good:

 

Ich hab auch mal ein Verlassenes Haus gefunden, zwischen Einsamkeit und Morthal. Konnte da aber nicht reingehen, weil ich keinen Schlüssel hab.

 

Ich bin aber mittlerweile am Überlegen ob ich meinen Char nicht komplett auf Leichte Rüstung skille, da ich doch recht viel schleiche. Aber die Fetten Ork und Daedra Rüstungen sind halt so geil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man theoretisch eine Stadt wie Weßlauf vollständig "säubern" sodas da kein Mensch mehr rumrennt, oder spawnen die ganzen Menschen dann wieder?

 

Manche kann man gar nicht töten, die stehen dann einfach wieder auf.

Bei Kindern das selbe.

 

Die Normalen Menschen sind dann tot so weit ich weiß. Ähnlich wie in Dark Souls.

 

Steinigt mich falls ich falsch liege :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man theoretisch eine Stadt wie Weßlauf vollständig "säubern" sodas da kein Mensch mehr rumrennt, oder spawnen die ganzen Menschen dann wieder?

 

Probiers doch mal aus :zwinker:

 

ich denke ja weil ich war mal bei so nem Dorf vor Windhelm und da ist ein Drache erschienen und hat alle getötet. Als ich da wieder hinging war keine sau mehr da und ich konnte die ganzen häuser ausräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal mit neuladen

Habe ich versucht, brachte aber nichts.

Ich war kurz zuvor in einem Haus (unerlaubter Weise) und Ysolda hat mich dabei erwischt. Als sie mit den Wachen gedroht hat, bin ich allerdings rausgegangen und ich habe sie kurz danach wieder getroffen, schien kein Problem mehr zu geben.

Nunja, jetzt habe ich einen Spielstand geladen, bei dem ich noch nicht im Haus war und siehe da: Alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...