Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn sich der seelensteinwert leert und ich einn neuen seelenstein einsetze , leert sich der wert des seelensteins danach schneller als vorher ???

 

ne meine ob ich ein anderes nehmen sollte oder sollte ich mein schwert behalten ?

 

Ich glaube ich weiß was du meinst ;)

 

Du musst natürlich schon den gleichen Seelenstein reintun. Wenn vorhin ein Großer drin war und du einen kleinen rein tust, dann ist es ja klar, dass er schneller leer wird.

 

Wenn du ein besseres findest, nimm das. Ich hab zwei Elfen Dolche mit 26 Schaden. Also ja, es gibt besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei so einem Spiel kommt es nicht auf die Grafik an ;).

 

Edit: f5 taste Oo

 

Gibts bei euch die schnieke F5 Taste denn nicht ? :trollface:

Also bei mir ist sie da!

 

Mal eine Frage, wann stoße ich in etwa auf die Dunkle Bruderschaft ? Bitte nur etwas ungefähres ohne Spoiler. Ich will nur wissen ob es im Verlauf der Story geschieht oder in irgend einem Ort oder ner Stadt. Also nicht sagen, mit wem ich reden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei euch die schnieke F5 Taste denn nicht ? :trollface:

Also bei mir ist sie da!

 

Mal eine Frage, wann stoße ich in etwa auf die Dunkle Bruderschaft ? Bitte nur etwas ungefähres ohne Spoiler. Ich will nur wissen ob es im Verlauf der Story geschieht oder in irgend einem Ort oder ner Stadt. Also nicht sagen, mit wem ich reden muss.

 

Fängt in einer Stadt an , ich bin da auf eigende Faust hingegangen ohne Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es nur ein gefühl von mir das er sich schneller leert .. ok

noch ne frage kann man sich nur solch schwache waffen schmieden oder kann man durch skillen oder sonstiges erlernen auch andere waffen schmieden , kann mir nämlich nur eisenschwerter schmieden , dachte mir ich könnte stärkere schmieden -...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...