Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe irgendwie nicht was es mit den Seelen auf sich hat, ich stehe nämlich gerade vor der Wahl im Beschwörungsbaum dazu was zu skillen, aber da ich absolut net weiß was man mit den Seelen machen kann warte ich erst nochmal...kann mir da vll jemand auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur Nebenquests gemacht , also noch keinen einzigen Drachen gesehen.

Bekommt man für die Quests viel XP oder brauch ich die nicht unbedingt machen? Klar ist Hauptquest aber im Moment hab ich mein Questbuch noch randvoll mit Nebenquests :nixweiss:

Wenn du sie nicht machst, wirst du nie ein Drachen zu Gesicht bekommen ;)

 

Bevor du nicht dein ersten Drachen besiegt hast, und den gibt es in der HQ, kommt kein Drache durch Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur Nebenquests gemacht , also noch keinen einzigen Drachen gesehen.

Bekommt man für die Quests viel XP oder brauch ich die nicht unbedingt machen? Klar ist Hauptquest aber im Moment hab ich mein Questbuch noch randvoll mit Nebenquests :nixweiss:

 

drachen kann man immer und überall treffen, dafür muss man keine hauptquests machen. ich hab sogar mal gegen 2 gleichzeitig gekämpft :naughty: (epischster videospielmoment ever!)

 

evtl. solltest du aber die erste hauptquest in weißlauf machen, die hat nämlich etwas mit einem drachen zu tun! vielleicht dient diese als auslöser für die zufälligen drachenbegegnungen:nixweiss:

 

hauptquests hab ich bisher 2 oder 3 gemacht, also nicht der rede wert und man levelt auch so gut :ok:

PS: john shepard war schneller!

wo und wann verschwinden denn bei euch die begleiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie nicht was es mit den Seelen auf sich hat, ich stehe nämlich gerade vor der Wahl im Beschwörungsbaum dazu was zu skillen, aber da ich absolut net weiß was man mit den Seelen machen kann warte ich erst nochmal...kann mir da vll jemand auf die Sprünge helfen?

Also der Skillbaum für Seelen ist der der Verzauberung. Und wenn du Seelensteine musst du die unbedingt behalten, denn mit den kannst du beim arkanischen verzauberer( diese Tische die ab und an im städten,Quests rumstehen) Gegenstände verzaubern. Dazu brauchst du aber gegenstände die bereit verzaubert sind. Wie z.B. Ein helm, mit dem die Asudauer 20 % höher ist. Dann kannst du hingehen und diesen Gegenstand entzaubern. So lenrt du die verzauberung dann, und je nachdem ob du einen winzigen oder großen seelenstein hast und je nachdem wie du geskillt bist kannst du dann deine Gegenstände die du willst mit Verzauberungen belegen und verbessern

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...