Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Diebesgilde habe ich jetzt auch durch, fehlt eigtl. nur noch die Dunkle Bruderschaft und ein paar diverse Trophys wie z.B die 100.000 Gold Trophäe oder Absolviere 50 Dungeons Trophäe :S Also insgesamt fehlen mir noch 11 Trophäen bis zu meinem ersten Platin:naughty:

 

 

nicht schlecht...mir fehlt nur die diebesgilden-trophäe, aber irgendwie habe ich keine lust die ganzen aufgaben zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

baah die Diebesgilden-Aufträge bei Vex und Delvin haben bei mir lange gedauert, ich weiß, man muss in 4 Städten jeweils 4-5 Aufträge machen damit man einen Sonderauftrag bekommt aber irgendwie ist es verbuggt oder so, schlussendlich habe ich gefühlte 100 Aufträge gemacht bis ich es dann ganz durch hatte:aua:

Ansonsten ist die Diebesgilde auch ganz gut um die 100.000 Trophäe zu machen, bei mir haben die Händler(es kommen später noch paar Händer dazu) in der zersplitterte Flasche jetzt 4000 Gold und man kann denen auch gestohlene Waren verkaufen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade in einem Video gesehen das es eine frau in der Zersplitterten Flasche gibt die für 1000 Gold dein aussehen ändern kann, allerdings war das ein video vom Dawnguard DLC aber ob das beides zusammenhängt weiss ich net, ich guck morgen mal ob die frau auch so da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade in einem Video gesehen das es eine frau in der Zersplitterten Flasche gibt die für 1000 Gold dein aussehen ändern kann, allerdings war das ein video vom Dawnguard DLC aber ob das beides zusammenhängt weiss ich net, ich guck morgen mal ob die frau auch so da ist

Ne, brauchst das Dawnguard add-on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...