Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann ist es ein Bug.Hatte ich mal in Morthar,und musste neuladen

 

Das ist kein Bug, man wird gefragt, ob man sich ergibt, bezahlt oder ins Gefängnis geht oder ob man sich niemals ergibt ...

 

Wenn du das machst, dann wollen dich alle im Umkreis töten und du musst erst wieder weit von denen weg, bis sie sich "beruhigt" haben und dann kannste da hin und sie fragen dich erneut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bug, man wird gefragt, ob man sich ergibt, bezahlt oder ins Gefängnis geht oder ob man sich niemals ergibt ...

 

Wenn du das machst, dann wollen dich alle im Umkreis töten und du musst erst wieder weit von denen weg, bis sie sich "beruhigt" haben und dann kannste da hin und sie fragen dich erneut .

 

 

Doch, ist ein Bug.(hatte ich auch schon)

Es gibt doch nur:

Kämpfen, Zahlen, Gefängnis.

 

"Ob man sich niemals ergibt"?

Dann spielen wir zwei unterschiedliche Spiele :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bug, man wird gefragt, ob man sich ergibt, bezahlt oder ins Gefängnis geht oder ob man sich niemals ergibt ...

 

Wenn du das machst, dann wollen dich alle im Umkreis töten und du musst erst wieder weit von denen weg, bis sie sich "beruhigt" haben und dann kannste da hin und sie fragen dich erneut .

 

Er hat ja geschrieben das dies, bei seinem kumpel nicht mehr geht-also Bug

 

und bei mir war es mit nem "after-Q-bug" verbunden,wer Morthal schon durch hat ,kann sich ja selber denken nach welcher Q dies passierte.Ich darf den Tempel halt nicht mehr betreten,sonst geht es wird los.

 

Also lies mal genauer was die Leute schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe:

 

Ich wollte jetzt mal weiterquesten bei den Gefährten. Hab dann also den Farkas gefragt und er hat gesagt dass ich schon eine Aufgabe hab....hab aber in meinem Questlog keine Aufgabe gefunden von den Gefährten. Hab dann also geguckt was es alles für Aufgaben gibt und habe dann gelesen dass meine letzte Aufgabe wohl die im Staubmannsgrab war. Dann habe ich in mein Questlog geschaut und da sieht man ja auch welche Quests ich schon alle gemacht hab. Da steht dann also dass ich bis "Die Aufnahmeprüfung" alle gemacht hab, die Quest mit dem Staubmannsgrab steht allerdings nich drin, obwohl ich die ja gemacht hab...kanns vll sein dass ich da irgendwie was falsch gemacht hab oder so?

Bei der Location Staubmannsgrab steht auch schon "abgeschlossen" da :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...