Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob andere Leute schon mal das gleiche Problem gehabt haben.Und zwar soll ich für den Ork aus der Bibliothek in der Akademie von Winterfeste ein Buch besorgen(gefühlt ist es das 100.). Hab also die Quest

angenommen und musste feststellen das ich das Buch schon gefunden habe.

Trotzdem wird die Quest nicht aktualisiert.Werde immer noch zu der Truhe geschickt wo das Buch drin sein soll.Zurücklegen und dann die Quest annehmen geht auch nicht weil man Questgegenstände nicht

aus dem Inventar entfernen kann.Heißt das jetzt für mich das ich keine weiteren Aufträge von dem Ork annehmen kann, da ich ja die aktuelle nicht

beenden kann?

Handelt es sich zufällig um das Buch "Brüder der Dunkelheit"?

Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher, woher ich die Quest habe, sollte es aber von dem Ork sein, habe ich 1:1 das gleiche Problem. Da scheint es auch, zumindest auf Konsole, keine Hilfe zu geben :(

• Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei meinem Buch handelt es sich um "N'Gasta! Kvata! Kvakis!".

Und noch was anderes, weiß jemand ob demnächst ein Patch erscheinen soll?

Mein Spielstand ist momentan 11MB groß und langsam wird das Spiel unspielbar.

Geschrieben

Ich hab ein Schalterrätsel in freier Wildbahn gefunden.

Es ist ein kleines bisschen südöstlich vom Lager Schlafbaum entfernt.

Befindetsich im Westen von Weißlauf, hab jetzt keine Lust jeder Kombination auszuprobieren find auch keinen tipp dazu, hat jemand ne Idee :D

Edit: Erledigt ._.

Geschrieben

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es nicht möglich ist mit einer "Nicht-Englisch" Version, sprich Deutsch, Russisch, Italienisch etc. Platin zu holen?

Geschrieben

Weil die Trophy "Meisterverbrecher", in der man in allen 9 Gebieten 1000 Gold haben muss, in diesen Versionen verbuggt und nicht erreicht werden kann.

Man kann wohl nur auf einen Patch hoffen, der mit Sicherheit kommen wird.