Zum Inhalt springen

Schon Call of Duty gespielt?


Maasl156

Schon Call of Duty gespielt?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schon Call of Duty gespielt?

    • Natürlich!
      45
    • Noch nicht.
      3
    • Nein, ich werd es auch sicher nicht!
      2
    • Ja, aber nur ein Teil und das war's auch schon!
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt...ich überlege, mir nur CoD4 zu holen...der fünfte Teil scheint nicht sooo toll zu sein ^^ spar ich das Geld für Killzone 2

 

Bei COD4 machst du nichts verkehrt Maasl, ist eins der besten Spiele für die PS3 und ein wirklicher Pflichtkauf :ok:

 

Den fünften kenne ich noch nicht, aber schlecht scheint er auch nicht zu sein, anscheinend nur nicht der erwartete Quantensprung. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon von einigen gehört, dass der 5 Teil nit so dolle ist ^^°

Stimmt das eigentlich ???? ^^

Also ich finde das unbegründet.

Gameplay ist genau so, wie bei CoD4, nur es spielt im WWII.

Grafik ist, meiner Meinung nach, etwas besser. Und es macht vor allem Spaß, also ich kann mich nicht beschweren.

Die meisten Meinungen, CoD5 sei nicht so dolle, hängen, vermute ich, damit zusammen, dass es eben keine Uberburner-Hightech-Waffenarsenals gibt, sondern eben nur WWII-Waffen.

Aber ich finde, gerade dadurch kommt die WWII-Athmosphäre so richtig in Fahrt. Bei CoD4 hatte ich den Eindruck ich bin eine Maschine und mein Ziel ist es immer besser zu werden und besseres Aiming zu bekommen. Bei CoD5 hab ich irgendwie ein bisschen mehr Spaß durch die Athmosphäre - ich finde es einfach realistischer.

 

Kurz, CoD5 braucht sich vor niemandem verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur den 4 Teil gezockt und das war auch mein erster.

Jetzt liegt es nur im Fernsehschrank bei mir rum.

 

Ich Spiel zwar solche Spiele, aber mir reicht es wenn ich sie einmal durchpsiele und das war's.

Der Online Modus gefällt mir auch nicht, da geh ich lieber zu GTA4 oder andere Top Titel der PS3 über. :zwinker:

 

 

EDIT: Umfrage erweitert.

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der vierte also auch verleidet. Immer die gleichen Maps langweilten mich schnell, auch wenn ich dabei anfangs Spass hatte. Im Koop-Modus die Level meistern hört sich da schon viel besser an, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden dern fünten zu holen. Steh im Laden immer vor dem Teil und entscheide mich letztendlich es nicht zu kaufen. Naja, vielleicht wenns die hälfte kostet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...