Zum Inhalt springen

Ballerspiele PS3 oder doch lieber PC?


stylza

Empfohlene Beiträge

ich kanns auf der ps3 und pc gleich gut.

find aber auf der ps3 zocken geiler und besser, denn da muss man keine grafikeinstellungen und die auflösung einstellen und danach merkt man das es wie sau ruckelt, wenn alles auf high eingestellt ist.

 

hab mir aber einen super PC zugelegt. zock aber auf der PS3 lieber :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also für mich kommt der PC überhaupt nicht in frage wegen dem ständigen nachrüsten ,das kostet mir zuviel und windows ist auch nich gerade mein bester freund !!

Ich geh am pad zwar ab wie schmitz katze was shooter angeht, aber mir wäre eine maus tastatur alternative an der ps3 lieber !!

Dann könnte man sichs immer aussuchen das wäre echt der hammer naja mal gucken was die zukunft bringt vielleicht wird eine solche unterstützung bald genauso pflicht wie die trophies ab 09 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tastatur und Maus sind viel genauer,aber der Spielspaß auf Konsole ist einfach um einiges geiler.

Außerdem hasse ich diese "`Es laggt`,ich muss die Auflösung auf ein HD Minimum runterschrauben und brauch nen neues Motherboard für Farcry 2 um die volle Entfaltung zu haben"-Scheiße.

Einmal Playsi kaufen,BlueRay rein und zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tastatur und Maus sind viel genauer,aber der Spielspaß auf Konsole ist einfach um einiges geiler.

Außerdem hasse ich diese "`Es laggt`,ich muss die Auflösung auf ein HD Minimum runterschrauben und brauch nen neues Motherboard für Farcry 2 um die volle Entfaltung zu haben"-Scheiße.

Einmal Playsi kaufen,BlueRay rein und zocken!!!

 

"es laggt" hat aber nichts mit PC oder konsole zutun, sondern mit der internetverbindung ... kann auf der PS3 also auch auftreten.

beim rest muss man auch dazusagen, dass dafür bei passendem pc die qualität und auflösung um einiges höher ist als auf der konsole.

aber ich weiss schon, was du mit dem aufrüsten meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...