XxProudToBeSerb Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Ehm ich weis das man nämlich OHNE H schreibt das war jetz nur ein Beispiel.... Aber danke^^
VanDerKrone Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ehm ich weis das man nämlich OHNE H schreibt das war jetz nur ein Beispiel.... Aber danke^^ ja hast ja geschrieben, jetzt noch "wäre" ohne h und du bist ein 1er-Schüler! Übrigens: Ähm mit Ä
XxProudToBeSerb Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 ja hast ja geschrieben, jetzt noch "wäre" ohne h und du bist ein 1er-Schüler! Danke.....^^ ja solche dummheits fehler passieren mir eigtl immer zb ein H nach nem Wort obwohls da eigtl nicht hin soll usw... naja danke trotzdem für die verbesserung^^
silent-p47 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hey hab mal ne frage weis jemand was der versand für ne ps3 aus england (amazon.uk) kostet ? würde gerne wissen ob sich das lohnen würde ...
VanDerKrone Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hey hab mal ne frage weis jemand was der versand für ne ps3 aus england (amazon.uk) kostet ? würde gerne wissen ob sich das lohnen würde ... 5.93 Pfund.....also 6,80Euro
XxProudToBeSerb Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 5.93 Pfund.....also 6,80Euro sind die ps3 aus amazon.uk billiger als ingermany?? wollte mir nämlich ne neue kaufen weil meine alte nicht repariert worden is...für 300€ gibts eine bei saturn 320GB + Resistance + 1 controller lohnt sich das??? oder kann man ne neue günstiger finden?
RA_07_AZ_91 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 sind die ps3 aus amazon.uk billiger als ingermany?? wollte mir nämlich ne neue kaufen weil meine alte nicht repariert worden is...für 300€ gibts eine bei saturn 320GB + Resistance + 1 controller lohnt sich das??? oder kann man ne neue günstiger finden? http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B005KK3FDO/ref=mp_s_a_7?qid=1316189319&sr=1-7 da ist das gleiche bundle aber ich denk billiger (habs nicht ausgerechnet ^^*_) mit battle los angeles... falls du den film nicht magst kannst du den ja immer noch verkaufen...
XxProudToBeSerb Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B005KK3FDO/ref=mp_s_a_7?qid=1316189319&sr=1-7 da ist das gleiche bundle aber ich denk billiger (habs nicht ausgerechnet ^^*_) mit battle los angeles... falls du den film nicht magst kannst du den ja immer noch verkaufen... Wow Danke! die PS3 ist dort 50€ günstiger wenn man die Versandkosten (10€) vlt auch weniger abzieht hat man trotzdem noch 40€ gespart womit man sich theoretisch noch ein Spiel kaufen KÖNNTE... Danke ^^ ich muss nur schauen wie ich das ding da aus Uk bezahle die akzeptieren ja kein PayPal und ka wie ich das in Pfund überweisen soll..
c!f3r Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wow Danke! die PS3 ist dort 50€ günstiger wenn man die Versandkosten (10€) vlt auch weniger abzieht hat man trotzdem noch 40€ gespart womit man sich theoretisch noch ein Spiel kaufen KÖNNTE... Danke ^^ ich muss nur schauen wie ich das ding da aus Uk bezahle die akzeptieren ja kein PayPal und ka wie ich das in Pfund überweisen soll.. ganz einfahc deine Bank anweisen, den betrag umgerechnet in euros zu überweisen ;) die bank des empfängers rechnet das automatisch um in die landeswährung
VanDerKrone Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Danke ^^ ich muss nur schauen wie ich das ding da aus Uk bezahle die akzeptieren ja kein PayPal und ka wie ich das in Pfund überweisen soll.. kannst nur per Kreditkarte, entweder ein Freund, ein Bekannter oder Eltern! Beachte das du ein deutschen Stecker/Kabel noch kaufen musst!
Empfohlene Beiträge