Jump to content

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)

shagyou
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja hast ja geschrieben, jetzt noch "wäre" ohne h und du bist ein 1er-Schüler!

Danke.....^^ ja solche dummheits fehler passieren mir eigtl immer zb ein H nach nem Wort obwohls da eigtl nicht hin soll usw... naja danke trotzdem für die verbesserung^^

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

• 1 month later...
5.93 Pfund.....also 6,80Euro

sind die ps3 aus amazon.uk billiger als ingermany?? wollte mir nämlich ne neue kaufen weil meine alte nicht repariert worden is...für 300€ gibts eine bei saturn 320GB + Resistance + 1 controller lohnt sich das??? oder kann man ne neue günstiger finden?

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

sind die ps3 aus amazon.uk billiger als ingermany?? wollte mir nämlich ne neue kaufen weil meine alte nicht repariert worden is...für 300€ gibts eine bei saturn 320GB + Resistance + 1 controller lohnt sich das??? oder kann man ne neue günstiger finden?

http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B005KK3FDO/ref=mp_s_a_7?qid=1316189319&sr=1-7

da ist das gleiche bundle aber ich denk billiger (habs nicht ausgerechnet ^^*_) mit battle los angeles... falls du den film nicht magst kannst du den ja immer noch verkaufen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B005KK3FDO/ref=mp_s_a_7?qid=1316189319&sr=1-7

da ist das gleiche bundle aber ich denk billiger (habs nicht ausgerechnet ^^*_) mit battle los angeles... falls du den film nicht magst kannst du den ja immer noch verkaufen...

Wow Danke! die PS3 ist dort 50€ günstiger wenn man die Versandkosten (10€) vlt auch weniger abzieht hat man trotzdem noch 40€ gespart womit man sich theoretisch noch ein Spiel kaufen KÖNNTE...

Danke ^^ ich muss nur schauen wie ich das ding da aus Uk bezahle die akzeptieren ja kein PayPal und ka wie ich das in Pfund überweisen soll..

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Wow Danke! die PS3 ist dort 50€ günstiger wenn man die Versandkosten (10€) vlt auch weniger abzieht hat man trotzdem noch 40€ gespart womit man sich theoretisch noch ein Spiel kaufen KÖNNTE...

Danke ^^ ich muss nur schauen wie ich das ding da aus Uk bezahle die akzeptieren ja kein PayPal und ka wie ich das in Pfund überweisen soll..

ganz einfahc :) deine Bank anweisen, den betrag umgerechnet in euros zu überweisen ;) die bank des empfängers rechnet das automatisch um in die landeswährung

kannst nur per Kreditkarte, entweder ein Freund, ein Bekannter oder Eltern!

Beachte das du ein deutschen Stecker/Kabel noch kaufen musst!

• Foozer unpinned this topic