Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmm...

Also bei den 3 bluRays steht sold by Amazon Eu aber bei Littlebigplanet für 15 Pounds steht sold by Foundprice glaub liegt wohl daran. Ich schau mal.

 

Aber bis jetz big thx VanDerKrone.

 

•-»StyleZ«-•

Liegt daran...hab das auch schon unzählige Male mitgemacht, wart ein paar Tage dann hats Amazon auch wieder direkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay egal hab mal jetzt 3 Blu Rays ausgewählt.

Und die gehen durch und jetzt bin ich bei zahlung und wie gesagt habe eine Wirecard was muss ich da auswählen also mit welcher karte ?

Und welche karten nummer ? aber das glaube ich weiss ich jetzt schon.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay egal hab mal jetzt 3 Blu Rays ausgewählt.

Und die gehen durch und jetzt bin ich bei zahlung und wie gesagt habe eine Wirecard was muss ich da auswählen also mit welcher karte ?

Und welche karten nummer ? aber das glaube ich weiss ich jetzt schon.

 

•-»StyleZ«-•

wenn da keine Karte steht die du hast weiß ich auch nicht weiter, bezahl immer mit KK und noch nie mit Wirecard....Steht auf deine Karte keine Nummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch kontonummer und bankleitzahl sind drauf.

Hmmm f*ck im letzen teil komme ich jetzt nicht weiter :/

Es haben doch schon welche hier mit der wirecard bestellt soweit ich weiss.

 

•-»StyleZ«-•

Moment ne BLZ und ne Kontonummer? Oh man ich kenn mich mit Wirecard nicht aus...aber das ähnelt einer EC Karte, bist sicher, dass das gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirecard ist ja ne virtuelle Kreditkarte und sollte ja auch gehen :/

Naja ich gehe pennen muss morgen schon um 5 aufstehen und zur arbeit.

Falls jemand noch infos zu Wirecard und Amazon.Uk. hat bitte sagen, danke. :]

 

Vielen Dank VanDerKrone für die Hilfe ;) Big Thx.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht bei Wirecard angemeldet und kann dir deshalb nur sagen was dort in den FAQ steht. Da steht das dir nach Zahlungseingang (Wird wohl das Aufladen deiner virtuellen Karte sein) eine virtuelle Kreditkartennummer mit Ablaufdatum von MasterCard angezeigt wird. Da muss ja dann irgendwas stehen wenn du dich angemeldet hast.

 

Dann vermute ich mal, dass du bei Zahlungsart Kreditkarte MasterCard auswählen musst bei Amazon UK und dann die Kreditkartennummer und Ablaufdatum eingibst die bei Wirecard Account angezeigt werden.

 

Wieso holst dir keine Kreditkarte? Die kann man immer brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht bei Wirecard angemeldet und kann dir deshalb nur sagen was dort in den FAQ steht. Da steht das dir nach Zahlungseingang (Wird wohl das Aufladen deiner virtuellen Karte sein) eine virtuelle Kreditkartennummer mit Ablaufdatum von MasterCard angezeigt wird. Da muss ja dann irgendwas stehen wenn du dich angemeldet hast.

 

Dann vermute ich mal, dass du bei Zahlungsart Kreditkarte MasterCard auswählen musst bei Amazon UK und dann die Kreditkartennummer und Ablaufdatum eingibst die bei Wirecard Account angezeigt werden.

 

Wieso holst dir keine Kreditkarte? Die kann man immer brauchen.

Das versteh ich auch manchmal nicht, da setzen die alles in Bewegung um ne Wirecard oder sonst was zu bekommen und in der gleichen Zeit hätte man schon längst ne KK beantragen können...vorrausgesetzt man ist Volljährig! Ist sofort erledigt und absolut kostenlos...Beantragung und Führung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...