Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte ich das gewusst....

bestell für viele User hier im Forum Games, vor allem für die die keine KK haben

 

Ich bestell mir die Sachen eigentlich schon allein aus UK nur war da grad der Lieferstopp und das a.de Angebot war so verlockend da hab ich gedacht greif ich zu. Nur würde das jetzt auch nicht mehr viel bringen das aus UK zu bestellen weil wie gesagt, da ja auch grad flaute im Lager is und da hätte ich vom Liefertermin ungefähr das selbe wie über a.de und deswegen bezahl ich halt mal wieder mehr und hol mir des aber auch gleich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 - Limited Steel Tin Edition: Amazon.co.uk: Electronics & Photo

 

Dabei handelt es sich ja um das Steelbook.

 

Hat diese auch Deutschen Ton bzw. Untertitel?

 

Disk ist sicher identisch. Nur das drum herum anders. Kannst bedenkenlos zugreifen wenns dir das wert ist.

 

Ich bestell auch immer für Leute hier im umkreis und es werden immer mehr :) Uk lohnt halt. Aktuell wird noch Resi5 bestellt, H.a.w.x, Eat Lead und UFC 2009 :)

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Dann wird bestellt. Danke.

 

Wie ist das jetzt noch mal mit den Versandkosten? Habe gelesen es gibt einen Pauschal Preis + noch einen Preis je Artikel?

VAT und Versand kommen hinzu. Bei amazon.co.uk warens bei meiner letzten Bestellung knapp 6 Pfund Versand und ca. 11 Pfund VAT (ich habe aber auch 2 Spiele auf einmal bestellt ;) )

Du kannst das am Ende der Bestellbestätigung nochmal einsehen, wie hoch der Preis letztendlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

Habe mich jetzt auch auf dieser Seite hier etwas umgeguckt. Seiten mit Blu Ray Filmen mit Deutschem Ton finde ich ja. Aber wie siehts mit Spielen aus.

 

XBOX 360 und PS3. Möchte evtl. noch Silten Hill Homecoming (360), Halo Wars und mehr.

 

Du meinst ob die Games deutschen Text und Sprache haben?...schau bei OGDB - Online Games-Datenbank nach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab mal ne Frage zu Resident Evil 5 von Amazon UK. Keine Angst ich frag jetzt nicht, ob das Spiel auf Deutsch ist.

 

Vielmehr irritiert mich das Cover auf der Produktseite. Da ist nämlich auf dem britischen Cover ne 15 bei der Altersfreigabe. Deutet das auf ne geschnittene Version hin? Kann ich mir aber eigentlich widerrum nicht vorstellen, da in UK noch nie was geschnitten war.

 

Frag nur, weil ich dachte das Spiel wär ab 18.

 

Resident Evil 5 (PS3): Sony PS3: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Bearbeitet von hockeyruls
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...