Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was? Verfügungsrahmen 50 Euro?! Bist bestimmt bei der Volksbank. So eine Scheisse können nur die verzapfen. Probiers mal bei ner anderen Bank. Wenn nicht kannst ja mal deine Eltern fragen, ob die sich eine zulegen.

 

naja is die Gebührenfrei Karte von der Advanzia Bank... aber Eltern fragen die zeit is lang vorbei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des kommt halt immer darauf an wie gut man Englisch kann und ob man bereit ist auch mal ein bis zwei Wörter nachzuschlagen. Aber ich kann grundsätzlich behaupten, dass man der Story mit den durchschnittlichen Kenntnissen folgen kann, da man immer aus dem Zusammenhang und den Missionszielen um was es geht. Auch wenn man die Dialoge jetzt vielleicht nicht eins zu eins versteht. Und der Multiplayer ist auch endsgeil gemacht. Die gibts wie bei Killzone 2 verschiedene Klassen, d.h. normaler Gefechtschütze, Scharfschütze, Ingenieur, etc. Mein Fazit lautet ganz klar KAUFEN v.a. bei 15 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola amigo,

 

ich habe kurz nachgesehen. Also Virtua Tennis 3 und Top Spin 3 haben beide deutsche Menüführung laut der oben genannten Internetseite.

 

Tiger Woods PGA Tour 09 hat leider keinen deutschen Ton bzw. deutsche Menüführung. Aber selbst wenn du dir die Version aus Deutschland kaufst ist es auf Englisch. Also lieber importieren, dann kommst wahrscheinlich günstiger.

 

Buenas Tardes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst dich übrigens nicht registrieren.

Ist half life eigentlich brutal? in deutschland ab 18 aber ansonsten von Pegi 16 und von bbfc (oder so) ab 15 . so ein großer unterschied ich mein ansonsten sind die sich doch relativ einig abgesehen von den zensierungen oder?

Bearbeitet von player333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...