Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

 

Was eig. mit den Mods los? von lady und Tuenn hört man ja gar nix mehr bis kaum was

Ich hab gehört sie sind auch nur Menschen:zwinker:

Man kann auch nicht jeden Tag hier sein, ob geschäftlich, privat( Urlaub z.b) krank usw..gibt doch tausend Gründe...gibt doch noch andere Mods die dann währenddessen aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört sie sind auch nur Menschen:zwinker:

Man kann auch nicht jeden Tag hier sein, ob geschäftlich, privat( Urlaub z.b) krank usw..gibt doch tausend Gründe...gibt doch noch andere Mods die dann währenddessen aufpassen

 

Der Duke sorgt für Recht und Ordnung im Fledermausland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich noch gar nicht vorgestellt :D

Ich bin der Louis, komme aus Thüringen und wohne seit 3 Jahren in Bayern ^^° Das ist ziemlich undefiniert, aber das reicht ja erstmal, der Wohnort steht eh links unter'm Bild :)

Bin auf'm N64 eingestiegen, dann zur PS1 gewechselt, dann PS2 und nun die PS3. Na ja, momentan nicht, aber so früh wie möglich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist hier oll du alte Vorhaut?

du bist erstens älter und zweitens: ich hab ne schöne....:zwinker:

Hab mich noch gar nicht vorgestellt :D

Ich bin der Louis, komme aus Thüringen und wohne seit 3 Jahren in Bayern ^^° Das ist ziemlich undefiniert, aber das reicht ja erstmal, der Wohnort steht eh links unter'm Bild :)

Bin auf'm N64 eingestiegen, dann zur PS1 gewechselt, dann PS2 und nun die PS3. Na ja, momentan nicht, aber so früh wie möglich wieder.

ein Thüringer in Bayern??? Hast dich verlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...