Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, seid mir nicht böse wenn ich irgendwo etwas falsch rein poste, ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wo ich was und vor allem wie Schreiben kann. :facepalm:

 

Ich habe in vielen Foren schon geschaut und keiner hatte dieses Problem.

 

Folgendes Problem:

 

 

Auf meiner PS3 spiele ich sehr gern "Die sims 3 - Einfach Tierisch"

Ich habe dort gestern, ein supertolles Haus gebaut was mich sehr viel Zeit und vor allem Arbeit gekostet hat.

 

Da meine Playstation momentan während des ladevorganges sich oft aufhängen tut, hab ich vorab das Spiel gespeichert. (Klar wenn man das Haus nicht verlieren will)

 

Dann wollte ich später noch mal etwas Zocken, er zeigt mir im PS

Speicherdaten Dienstprogamm auch das gespeicherte spiel an

allerdings ist es ein Weißes feld mit dem Logo von den Knöpfen

 

Dreieck, Kreis, X und Viereck

 

darunter steht alles wie gewohnt, der Name, die größe

datum ect. pp.

 

 

Doch wenn ich das Spiel laden möchte sobald ich die Das spiel starte wird mir dieser Speicherstand NICHT angezeigt.

 

Alle anderen sind wie gewohnt da.

 

 

 

Was ist das ?

und was kann ich tun um mein Haus zu retten, bin völlig verzweifelt. :nixweiss::traurig:

 

 

LG. Pati (Zockergirl aus RLP)

 

 

P.s ich habe auch ein Bild davon gemacht, wenn sich darunter niemand vorstellen kann wie das Symbol aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • 5 Monate später...

Hi Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, bin jedoch nur mäßig aktiv im Forum und möchte mich hier noch einmal vorstellen, auch wenn mich vermutlich die meisten schon aus dem Internetz, oder diverser Skater-Zeitschriften kennen.

Mein realer Name tut nichts zur Sache. Unter meinen Freunden habe ich viele Namen, einige nennen mich Zack, Tony oder Coolio. Ich habe sehr viele Freunde.

Zudem bin ich ein oft gebuchtes Aktmodell. Ich bin 21 und sehr sehr durchtrainiert. Früher habe ich auch Filme gedreht, was ich leider aufgeben musste, da ich meine Partnerinnen leider häufig durch mein überaus großes Gemächt verletzt habe. Ich bin übrigens Single, Ladies.

In meiner Freizeit probe ich oft mit meiner Band 'Buletten für meinen Valentin' in der ich leidenschaftlich Triangel spiele.

Desweiteren bin ich sehr bewandert im Wandern und leidenschaftlicher Freeclimber. Zusätzlich bin ich gerade dabei meinen Longboardführerschein zu machen.

Am Feierabend trinke ich am liebsten einen Bio-Smoothie und schaue mir japanisches Frauen-Gewichtheben oder meine Rhododendrenzucht an.

 

Liebe Grüße,

euer Cerb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...