Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ging mir auch so mit Destiny. Teil 1 über 1500 Stunden gespielt. Teil 2 dann nochmal knapp 1000 Stunden glaub ich. The Division ist aber auch echt gut. 

Da bin ich 100 % bei dir! Destiny 1 hat noch richtig Laune gemacht, aber mit dem zweiten Teil haben sie Destiny für mich komplett zerstört und es macht nicht mehr so viel Spaß. Man hat bei dem Spiel dieses Gefühl vom Onlinezwang, damit man was bei Destiny 2 erreicht. So ist es zumindest bei mir. Bin mal gespannt, was Destiny 3 in ein paar Jahren bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Gar nicht aufdringlich. :D

 

@Nerdtante... Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Chaotentruppe. Es wird dir hier gefallen. :)

Chaotentruppe klingt sympathisch! :D  Ich glaube, hier passe ich gut rein.... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöle!

 

Ich habe mich hier mal angemeldet... der Verlauf ist sicherlich ähnlich zu anderen. Erst war PS4-News.de mein Platz, dann und immer noch, bin ich auf xboxdynasty unterwegs und da PlayM.de irgendwie nicht mehr so kommunikativ ist, bin ich nun hier gelandet... Evtl. kennen mich schon einige...

 

Ich bin ein Multikonsolero und besitze die Ps3, Ps4, Xbox 360 und die One X. Was die nächste Gen angeht, bin ich echt noch unschlüssig und warte vor allem den kommenden Donnerstag (Xbox PK) ab...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...