Jump to content

Neu hier!

TFX
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz und bin 29 Jahre alt.

Ich spiele auf PS5 und momentan hauptsächlich GoW. Was ein super Spiel!

Werde mich gerne in Zukunft mit euch austauschen und evtl. findet sich wer um in Zukunft mal ein paar Runden CoD oder auch anderes zusammen zu spielen.

Für mich gehts jetzt weiter mit Ragnarök.

Ich wünsche allen einen schönen Abend & viel Spass beim zocken! :)

• Like 2

vor 16 Minuten schrieb TOMORROWLAND_215:

Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz und bin 29 Jahre alt.

Ich spiele auf PS5 und momentan hauptsächlich GoW. Was ein super Spiel!

Werde mich gerne in Zukunft mit euch austauschen und evtl. findet sich wer um in Zukunft mal ein paar Runden CoD oder auch anderes zusammen zu spielen.

Für mich gehts jetzt weiter mit Ragnarök.

Ich wünsche allen einen schönen Abend & viel Spass beim zocken! :)

Herrlich willkommen 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist doch klar, da ich in der letzten Zeit nur Games spiele, wo das erkunden klasse ist für mich persönlich. In Forspoken würde ich das nicht schreiben, da mir dort das erkunden überhaupt nicht reizt.
    • Ich lese das bis jetzt über jedem Game was du anfängst... 🤣🤣 Ist aber nicht schlimm, schön wenn du dich drauf freust! 😎😉
    • Die Filme sind auch nicht mein Ding und lassen mich grob gesagt kalt. Aber hier im Game ist es was ganz anderes, da die Geschichte vor Harry Potter spielt und man selber spielt, in einer wunderschönen Welt usw.   Das ist schon richtig, das es dann besser aussieht, aber mir persönlich sind schon immer 60 fps am wichtigsten. Schon alleine da ich mich viel umgucke und ich merke sofort am Hintergrund wenn ich die Kamera schwenke, wenn es unter 60 fps läuft. Ich mag das einfach nicht. Ich persönlich habe lieber 60 fps und verzichte dann auf einige Grafikeffekte usw. Der Performance 60 fps Mode sieht dennoch richtig klasse aus im Gesamtpaket.   Nicht jedes Game, nur bei bestimmten Games wo sich das Erkunden auch lohnt und wo es viele Details zu bewundern gibt. Im grunde braucht man den Zettel auch nicht.
  • Create New...