Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Kimiko:

Hallo Leute. Ich bin Kim, neu hier und wollte mich mal vorstellen. Seit einiger Zeit besitze ich eine PS5 und 'arbeite' mich gerade durch den Abo-Spielekatalog. Ich mag RPG's und Shooter genauso wie kleine Nischenspiele, Indies,Walkingsims etc. Wenn man mir die Regeln erklärt, würde ich mich auch an Madden herantrauen.😉

Ich freue mich auf einen netten Austausch. LG☺️

Herzlich willkommen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Kimiko:

Hallo Leute. Ich bin Kim, neu hier und wollte mich mal vorstellen. Seit einiger Zeit besitze ich eine PS5 und 'arbeite' mich gerade durch den Abo-Spielekatalog. Ich mag RPG's und Shooter genauso wie kleine Nischenspiele, Indies,Walkingsims etc. Wenn man mir die Regeln erklärt, würde ich mich auch an Madden herantrauen.😉

Ich freue mich auf einen netten Austausch. LG☺️

Herzlich Willkommen 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin jetzt ein paar Tage hier, vorallem weil ich eine Frage hatte, davor war ich stiller mitleser.

zocke eigentlich meist fifa oder mittlerweile nur apex. Ab und zu mal die monatlichen Spiele im ps plus System. 
 

Hab mir mit Hogwarts Legacy auch seit langem mal wieder ein Spiel geholt und das dann auch für die ps5.

zuvor hatte ich eine ps4 und da war mehr diesims 4 für meine Frau an laufen und fifa für mich :D

 

mfg aus dem echten norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...