Zum Inhalt springen

Frage zu Ordensbänder


deathparade

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei knapp 235 h 5x das Suppression und 34x das Nemesis Ribbon. Ist meist Zufall bei mir. Ich spiele jedenfalls nicht gezielt darauf. Das Squad Wipe Ribbon habe ich mittlerweile auch 16x erhalten.

 

Jop, gezielt wäre auch dumm.

Absichtlich daneben schießen^^

 

Nene, lieber Spaß haben und nebenbei was abstauben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Offensiv spielen, nicht verkriechen :)

 

 

Bin bei 68h und habe 5x Supression Ribbon und 9x Nemesis Ribbon.

 

Das mach ich auch aber bei Niederhaltung ist meist so das ich die logischerweise meistens direkt töte. Was genau musste man wieder beim Nemesis Ribbon machen? Jeder hat was anderes gesagt, hab gehört 2 personen 5 mal töten oder so? :think: jedoch ist es eher selten das ich die gleichen Leute treffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich auch aber bei Niederhaltung ist meist so das ich die logischerweise meistens direkt töte. Was genau musste man wieder beim Nemesis Ribbon machen? Jeder hat was anderes gesagt, hab gehört 2 personen 5 mal töten oder so? :think: jedoch ist es eher selten das ich die gleichen Leute treffe...

 

Den Nemesis-Ribbon bekommt man wenn Du 6 mal ein und denselben Gegner tötest.

Ob hintereinander weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nemesis-Ribbon bekommt man wenn Du 6 mal ein und denselben Gegner tötest.

Ob hintereinander weiß ich nicht.

 

hmm 6x hintereinander oder nicht is schon ein Unterschied :naughty: so hab das hier gefunden:

 

"Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Tötet jetzt nochmals die Person ein sechstes Mal und der “Nemesis Ribbon” gehört euch."

 

Kann das einer bestätigen? Wäre ja echt ziemlich schwer ja fast schon unmöglich :schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm 6x hintereinander oder nicht is schon ein Unterschied :naughty: so hab das hier gefunden:

 

"Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Tötet jetzt nochmals die Person ein sechstes Mal und der “Nemesis Ribbon” gehört euch."

 

Kann das einer bestätigen? Wäre ja echt ziemlich schwer ja fast schon unmöglich :schuechtern:

 

So war es bei mir aber nicht. Denn ich war Recon. Und derselbe Idiot ist immer wieder an der gleichen Stelle zurück gekehrt. Die Runde gabe ich mit 6 Kills und 0 Deaths abgeschlossen. Und habe den Nemesis-Ribbon natürlich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es bei mir aber nicht. Denn ich war Recon. Und derselbe Idiot ist immer wieder an der gleichen Stelle zurück gekehrt. Die Runde gabe ich mit 6 Kills und 0 Deaths abgeschlossen. Und habe den Nemesis-Ribbon natürlich erhalten.

 

hmm ok danke dann guck ich mal das ich das so schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm 6x hintereinander oder nicht is schon ein Unterschied :naughty: so hab das hier gefunden:

 

"Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Tötet jetzt nochmals die Person ein sechstes Mal und der “Nemesis Ribbon” gehört euch."

 

Kann das einer bestätigen? Wäre ja echt ziemlich schwer ja fast schon unmöglich :schuechtern:

 

Nemesis Ribbon = 6 mal den selben Gegner Killen ohne zwischen durch von ihm gekillt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Nemesis Ribbon benötigt man 2 Nemesis-Boni in einer Runde. Den ersten Bonus erhaltet ihr, sobald ihr einen Gegner zum 5. Mal killt. Der zweite Nemesis-Bonus kommt dann entweder, wenn ihr den selben Gegner zum 6. Mal killt oder einen anderen 5 Mal killt. Ob ihr zwischendurch vom Nemesisopfer gekillt werden dürft, ist meines Wissens egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...