Zum Inhalt springen

Kaiserreich oder Aufstand?


Gast Mokuna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde es mal interessieren welche Seite ihr vertretet.

 

Ich hab mich für das Kaiserreich entschieden weil ich Ulfrics art als Dummer Diktator nicht kann, da er jede Rasse als unterstufig betrachtet und mich als Khajiit trifft das schon sehr :)

 

und wie steht ihr dazu?

 

 

Hahahaha.

 

Das Kaiserreich ist überhaupt nicht besser. So gut wie alle 'Gilden' und 'Herrscher' sind Heuchler.

 

Ich mache deshalb komplett alles und klaue dann nach den Quests ihre Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man meint man wird gespoilert , dann hört man auf zu lesen ^^

ganz bestimmt NICHT ... eher :wenn man meint, man würde was spoilern sollte man nen spoiler stzen. Schließlich gehts hier nicht darum, dass du mir deine tolle mission schilderst, sondern darum, ob und warum du dich den sturmmänteln oder dem kaiserreich angeschlossen hast.

 

 

Ich bin jetzt dem Kaiserreich begetreten, für meinen "rechtschaffenen" Schwertmagier die einzig logische wahl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen. Anfangs war ich auch unentschlossen, aber dann kam die Questreihe der Dunklen Bruderschafft und für mich war die entscheidung klar

 

Nur lesen, wer die Quests der Bruderschafft schon durch hat

 

Wie soll ich mich den Kaiserlichen anschließen, wenn ICH derjenige war, der den Kaiser ermeuchelt hat:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen. Anfangs war ich auch unentschlossen, aber dann kam die Questreihe der Dunklen Bruderschafft und für mich war die entscheidung klar

 

Nur lesen, wer die Quests der Bruderschafft schon durch hat

 

Wie soll ich mich den Kaiserlichen anschließen, wenn ICH derjenige war, der den Kaiser ermeuchelt hat:think:

 

 

Wenn du zu den Sturmmänteln gehörst musst du mal genau zu hören was Ulfric über den Kaiser sagt was aber garnicht mehr geht da er Tod ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu den Sturmmänteln gehörst musst du mal genau zu hören was Ulfric über den Kaiser sagt was aber garnicht mehr geht da er Tod ist.

 

 

Werd ich mal machen, sobald ich die Questreihe weiter mache. Hab mich bisher nur denen angeschlossen, sonst nichts.

 

 

Kann man eigentlich, wenn man sich einer Fraktion angeschlossen hat ohne Probleme in den eingenommenen Städten Häuser kaufen, oder muss man sich auch erstmal bis zum Jarl durcharbeiten, bis es erlaubt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...