Zum Inhalt springen

Kaiserreich oder Aufstand?


Gast Mokuna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich gern getan...fühl mich so gut dabei...Das Kaiserreich hat es verdient:zwinker:

 

Wenn... dann könnte man ja nur die Nord verraten.(wegen heimspiel und so]

Obwohl,es hängt ja mehr von der Rasse ab die man spielt.

Aber da es so oder so, keine Auswirkungen auf den Spielverlauf hat... ist es nur ein Verrat vom Entwickler ,an den Spieler. :]

 

Das schönste an der Entscheidung fand iich, dass es keine reine(0815) gut oder böse Lösung gab... im Krieg hat nur einer Recht......... der Gewinner,aber Gut ist der dann auch net :D

Schade das dies im Spiel nicht weiter ausgearbeitet wurde.

btw. ich war als Nordweib für die Nord. :D

 

EDIT das Kaiserreich is doch die Bitch der Hochelfen ;]

Bearbeitet von DarkWolfOmega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn... dann könnte man ja nur die Nord verraten.(wegen heimspiel und so]

Obwohl,es hängt ja mehr von der Rasse ab die man spielt.

Aber da es so oder so, keine Auswirkungen auf den Spielverlauf hat... ist es nur ein Verrat vom Entwickler ,an den Spieler. :]

 

Das schönste an der Entscheidung fand iich, dass es keine reine(0815) gut oder böse Lösung gab... im Krieg hat nur einer Recht......... der Gewinner,aber Gut ist der dann auch net :D

Schade das dies im Spiel nicht weiter ausgearbeitet wurde.

btw. ich war als Nordweib für die Nord. :D

 

EDIT das Kaiserreich is doch die Bitch der Hochelfen ;]

Kaiserreich verleugnet/verbietet ihre Wurzeln/Götter.Sind die "Sklaven" der Elfen. Unterdrückt das Volk. Für mich war es auch entscheidend die Sturmmäntel Mission zu machen, weil ich eher Angreife, wie verteidige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kaiser - reich hört sich so edel an.

 

Ich bin ein dreckiger , gemeiner Argonier in einer Deadra Rüstung der mithilfe von Mods kleiner Kinder durch die Städte jagt und abmurkst , jeden der kein Questgeber ist ausradiert oder ausraubt.

 

Ich glauber außerhalb der Großstädte läuft bei mir im Spiel keiner mehr rum :think: die ganzen Reisenden stapeln sich schon im Straßengraben.

 

Und genau weil ich so ein gemeiner Kerl bin hab ich die Sturmmäntel genommen.... aber auch nur weil sie nicht so "edel" sind, ich glaube würde es eine Fraktion mit meuchelmordenden Menschenfressern geben, die am liebsten das ganze Himmelsrand abfackeln würden, hätte ich mich denen angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glauber außerhalb der Großstädte läuft bei mir im Spiel keiner mehr rum :think: die ganzen Reisenden stapeln sich schon im Straßengraben.

 

 

Hahahaha, bester Kommentar überhaupt :D

 

So einer war ich auch, in Morrowind und Oblivion, aber in Skyrim bin ich ein rechtsschaffener Gauner, der nur die Nötigsten abmurkst, aber alle ausraubt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...