Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

Ich bin's nochmal, hab mich nun bis zum Finterf(w)urz Garten durchgekämpft und stehe da am versteckten Leuchtfeuer SL 37 - 40 (weiss es jetzt nicht so aus dem Kopf), den Schmetterling habe ich zusammen mit dieser Hexe gelegt und möchte jetzt gerne noch den Ring und alles holen ( rechter Weg neben dem Astoriaseingang). Hat vielleicht jemand Lust mir dabei zu helfen? Will anschließend den Wolf machen.

 

Ach so und noch was, Ihr seid hier echt ne super Truppe!:respekt: Freundlich & hilfsbereit sowas sieht man nicht in jedem Forum.

 

Hi danke!

Da wird dir keiner helfen, da der schmetterling dort der boss ist,deshalb kannst du dort niemanden rufen.

Der wolf ist was anderes da kannst du rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

helfen kann man schon, du musst halt wen im pvp gebiet rufen und bei der hydra runna und die andere seite wieder hoch, ist n mieser umweg aber machbar.

die sache ist allerdings, das es total easy ist den ring zu holen.

 

bf starten, richtung riesen laufen, rechts halten und den geheimwegsbaum umklatschen,

den weg entlang und wieder rechts halten, in die höhle hoch und durchlaufen,

schnell looten und rüberspring, schnell noch evtl die ents umhaun oder direkt wieder zum bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helfen kann man schon, du musst halt wen im pvp gebiet rufen und bei der hydra runna und die andere seite wieder hoch, ist n mieser umweg aber machbar.

die sache ist allerdings, das es total easy ist den ring zu holen.

 

bf starten, richtung riesen laufen, rechts halten und den geheimwegsbaum umklatschen,

den weg entlang und wieder rechts halten, in die höhle hoch und durchlaufen,

schnell looten und rüberspring, schnell noch evtl die ents umhaun oder direkt wieder zum bf

 

Du kommst da nicht runter weil da ein nebel ist wenn ein phantom in deiner welt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Graue Brocken sind ja echt Mangelware in dem Spiel.

Gibt es Zocker da draußen die bereit sind mir ein paar abzugeben?

Bin jetzt mal so frech.

 

SL 79

 

lg Elias

 

Im ernst. Es gibt nix was einfacher und schneller zu farmen ist als graue brocken!

10 hum im zähler + goldener schlangenring.

Runter nach neulondo und die abkürzung richtung 4kings runter. Dann sind da 8 finsterritter die recht freizügig sind mit grauen brocken!

Hab vor kurzem in einer stunde über 25 bekommen +1 graue scholle!

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht dass man springen kann aber vor der leiter zur hydra runter ist definitiv ein nebel wenn inv oder phantom da ist

 

Ja, aber ich schätze knowless meinte, dass man noch vor Alvina, also ziemlich am Anfang vom Darkroot Garden, runterhüpfen kann. Man kommt dann irgendwo auf dem Weg runter zur Hydra auf (also da wo auch die Hunter Rüstung liegt, nicht bei den ganzen Leitern zur Hydra)

 

Das einzige Level das ich kenne, wo das auch noch geht, ist von der Burg runter zur Ziege. Es gibt immer noch was zu entdecken würde ich sagen :naughty:

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helfen kann man schon, du musst halt wen im pvp gebiet rufen und bei der hydra runna und die andere seite wieder hoch, ist n mieser umweg aber machbar.

die sache ist allerdings, das es total easy ist den ring zu holen.

 

bf starten, richtung riesen laufen, rechts halten und den geheimwegsbaum umklatschen,

den weg entlang und wieder rechts halten, in die höhle hoch und durchlaufen,

schnell looten und rüberspring, schnell noch evtl die ents umhaun oder direkt wieder zum bf

 

Hattest recht, hab's gestern noch geschafft, auch wenn ich dann beim Ring übermütig versucht habe den Rückweg mit einer Rolle über die Schlucht abzukürzen. o_O Jedenfalls konnte ich meine Seelen noch retten mit schwitzigen Händen. Um jetzt nicht ganz OT zu Posten, will heut Abend Sif machen ! Jemand Bock? SL28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...