Jump to content
Doe69

Verabredungen für Online Hilfe!

Recommended Posts

Hier mal nen Link zu dem Manus Kampf mit meinem Magier im NG+4 (SL119).

Da hab ich zwar nicht den Dark Grain Ring an, aber vielleicht hilft es dir ja:

Gruß

Atlan

PS: Ein Vorwurf war das nicht... eher ein neidisches winseln das du schon zocken kannst ;-)

Thx, das werde ich dann mal studieren... :good:

Und Englisch ist eigtl. gut (spiele auf Englisch), aber ich kannte den Ring nicht. Wenn ich den Waldjägern beitrete bin ich doch auf deren Seite, oder? Durch das Töten werd ich dann geächtet?! :zwinker: Ich weiss, von manchen Mechaniken im Spiel hab ich keine Ahnung... :facepalm:

P.S.: War auch nur Spass, manchmal hat der (eklige) Schichtdienst halt doch seine Vorteile! :smileD:

Thx, das werde ich dann mal studieren... :good:

Und Englisch ist eigtl. gut (spiele auf Englisch), aber ich kannte den Ring nicht. Wenn ich den Waldjägern beitrete bin ich doch auf deren Seite, oder? Durch das Töten werd ich dann geächtet?! :zwinker: Ich weiss, von manchen Mechaniken im Spiel hab ich keine Ahnung... :facepalm:

P.S.: War auch nur Spass, manchmal hat der (eklige) Schichtdienst halt doch seine Vorteile! :smileD:

Wenn du auf englisch spielst muss ich mich nicht verbiegen^^

Wenn der Ninja stirbt fliegst du aus dem Eid, solange Shiva aber noch lebt und du um Absolution bittest kannst du aber dem Eid wieder eintreten falls du das willst.

Wenn du auf englisch spielst muss ich mich nicht verbiegen^^

Wenn der Ninja stirbt fliegst du aus dem Eid, solange Shiva aber noch lebt und du um Absolution bittest kannst du aber dem Eid wieder eintreten falls du das willst.

Englisch ist das einzig Wahre für DS! :smileD:

Hab's btw. geschafft, aber echt nur mit Hilfe von nem Tank. Bin wohl noch zu ungeübt, ist erst mein 2. Playthrough... Aber danke für die Tipps! :ok:

Kann mir grad jemand helfen den Schwanz von Seth abzuschneiden? Bin SL 132.

Ich könnte es auch nur probieren aber Versprechen das es gleich klappt mit Seath`s Schwanz kann ich nicht.

Kann mir grad jemand helfen den Schwanz von Seth abzuschneiden? Bin SL 132.

könnte auch Hilfe anbieten

Habs alleine geschafft, Danke :) Ich hänge gerade sowas von bei den Four Kings, wenn ich es nicht heute alleine schaffe hätte ich gerne hilfe :D

Habs alleine geschafft, Danke :) Ich hänge gerade sowas von bei den Four Kings, wenn ich es nicht heute alleine schaffe hätte ich gerne hilfe :D

Auch hier kann ich dir meine Hilfe anbieten.

Falls du noch SL 132 bist.

Adde mich im PSN oder schreibe mir hier eine PM.

Ich hätte morgen Zeit für ne party mit den 4Kings:ok:

Da wäre ich natürlich auch mit von der Partie. Morgen aber leider erst ab 20.15.

Kann mir jemand eine weiße Scholle, zwei graue Schollen und eine rote Scholle geben. In NG+ sollte ich diese wieder sammeln. Würde sie dann auch wieder zurückgeben.

Ich würde das ganze Schmieden - bis auf die seltenen Waffen - vor NG+ abschließen.

SL127