Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Lexm,

 

Eagle7 und ich haben gestern schon mal nen kurzen Testlauf mit SL70 Chars bei folgenden Bossen durchgeführt:

 

- 4 Kings

- Ceaseless Discharge

- Demon Firesage

 

Das Positive daran: Es ist bis dahin zumindest niemand gestorben :ok:

Der Verlinkungsprozess vor dem 4 Kings Bossfog funktionierte auch relativ schnell (innerhalb von 5 Minuten).

 

Ich weiß jetzt auch welchen Char ich spielen werde: Einen Dex/Fire Char mit (EDIT: ) 12 Faith (damit ich das Heal Wunder benutzen kann-> dann kann ich mich selber heilen, ohne auf Host Estus Flasks angewiesen zu sein)

 

Gehen wir denn den normalen Weg, oder will einer von euch direkt am Anfang in die Katakomben und die Great Scythe oder sowas holen?

 

Viele Grüße

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan

 

ich musste beim bossfight gegen nito feststellen daß dieser gegen blutungsschaden immun zu sein scheint, wie sieht das bei den anderen bossen wie z.b. manus oder kalameet aus ?

 

ich wollte mir speziell für das addon gebiet einen neuen char erstellen. jetzt ist die frage ob ich auf ein uchi setzen sollte wie du, oder auf str waffen + fettes schild und poise.

 

Nito hat kein Blut, wie soll denn das funktionieren? :trollface:

 

Der einzige Boss bei dem ich den Effekt von Blutungsschaden bisher gesehen habe ist der Stray Demon und seine Kumpels. Der Blutungsschaden ist allerdings ein netter Zusatz zum Uchigatana /Iaito, allerdings ist das nicht das Highlight.

 

Beim Uchigatana sprechen wir von einer der besten Waffen im Spiel. Es verbindet länge, Schnelligkeit, Trefferabfolge und Hohen Schaden (Bei hoher Geschicklichkeit). Der Stich ist gut für PVE, da man mit diesem mit Leichtigkeit um das Schild von diesen nervigen Sentinels in Anor Londo kommt, auch hat er eine sehr hohe Reichweite.

 

Das Iaito ist im PVP sogar noch besser, da es dir die Möglichkeit gibt schnelle Waagrechte Schnitte einzusetzen, welche man im PVP nutzen kann um Gegner im toten Winkel vom Schild zu treffen.

 

Die beiden Nihonto werden in competitiven PVP Kreisen auch "Easy Mode" genannt.

 

Wenn man mit einer leichtfüßigen Ausstattung unterwegs ist kann man auch den Roll-Angriff effektiv nutzen, vor allem beim Iaito, weil man den Roll-Angriff und den einhändigen Powerangriff effektiv zu einer sehr fiesen Combo zusammenfügen kann.

 

Das Uchigatana profitiert vom Leo Ring, sowohl mit dem einhändigen Powerangriff, als auch mit dem Rennangriff und das macht das Ding sowohl im PVE, als auch im PVP ziemlich garstig, da man mit Leichtigkeit mehr als 600 Schaden mit nur einem Schlag erzeugen kann (Geschicklichkeit 40, Waffe+15 und Leo Ring vorausgesetzt).

 

Fette Rüstung + Große Waffe + Towershield hat allerdings den Vorteil, dass es rundum einfacher ist, da die meisten Gegner in Dark Souls große träge bösartige Golems oder andere mittelmäßig schnelle bis träge Viecher mit großen Waffen sind. Die Silver Knights z. B. kann man mit einem Turmschild gekonnt auslachen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war doch ne ganz lustige Sache gestern. Samstag gegen 20:30 Uhr geht es dann weiter :ok:

Auf dem Weg zu Quelaag werde ich mir noch das Iatio mitnehmen und dann nach Quelaag schön den Chaos Fireball beschaffen. Dann hauen wir noch kurz Ceaseless Discharge um und oben am Firelink gibt es dann endlich die Flame Hand :bana2:

Ich würde vorschlagen, dass wir danach zum Wald gehen (Hydra, Schmetterling, Sif) und dort Dusk befreien bzw. die Dusk Crown für Eagle und mich als Magie/Fire Caster besorgen.

 

Gruß

Atlan

 

PS: Für alle die es interessiert: Wir sind gestern bis zum Klaffdrachen vorgedrungen und, wenn ich richtig gezählt habe, vom Start am Firelink bis dorthin insgesamt nur 3x invaded worden.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne supper runde. Und ein runder abend mit euch beiden ich würde keinen einen skype runde dazu machen wenn ihr interessiert seid kann mann ja mitlerweile auch schon über Smartfon machen :D

Also bei Quelaag würde ich mir gerne das Gold Saum Set holen ebenfalls das Iatio und den die flamen hand will ick och :D:trollface:

und wenn es noch mehr gibt was mann da holen kann :D

 

ach ich hab es ja gestern schon gesagt wird aber bestimmt untergegangen sein ich würde gerne den Flick Flack ring haben hab aber keine ahnung wie dort würde ich gerne etwas hilfe haben :D:bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...