Jump to content

Juchuh. Erste 100% Trophy :)


heinztomato

Recommended Posts

Hab mich gestern mal an Linger in Shadows gemacht und die 100% geschafft. Ja, ich weiss gibt schwierigere Aufgaben ;)

 

Wie ist das eigentlich mit der allgemeinen Trophy-Bewertung? Geht das nach Gesamtanzahl oder Prozent?

 

Ich hab da nämlich auch ein paar "0er" von irgendwelchen Demos, die ich nicht mehr aus der Liste kriege.

Link to comment
Share on other sites

Hab mich gestern mal an Linger in Shadows gemacht und die 100% geschafft. Ja, ich weiss gibt schwierigere Aufgaben ;)

 

Wie ist das eigentlich mit der allgemeinen Trophy-Bewertung? Geht das nach Gesamtanzahl oder Prozent?

 

Ich hab da nämlich auch ein paar "0er" von irgendwelchen Demos, die ich nicht mehr aus der Liste kriege.

Glückwunsch. Soviel ich bisher begriffen hab, haben die unterschiedlichen Trophäen verschiedene Werte. Sprich für eine Bronze erhälst du weniger Prozentpunkte als für Silber, etc. Das bedeutet du kannst deinen rang eigentlich am schnellsten erhöhen mit vielen hochwertigen Trophäen. Langsamer dagegen gehts wenn du nur Bronze Trophäen sammelst, da du nur sehr wenig dafür erhälst. Das bedeutet die Gesamtanzahl ist im ersten Moment nicht ausschlaggebend sondern eher welche Trophäen du besitzt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine ganz leichte Platintrophäe willst, dann spiel Burnout Paradise oder Uncharted ;)

Das kann ich leider nicht bestätigen!!!!

Habe schon ca. 100 mal Online Zeit Challanges gemacht und die Trophy für nur 10 immer noch nicht bekommen...und damit hat sich dann auch die Platin Trophy erledigt:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich leider nicht bestätigen!!!!

Habe schon ca. 100 mal Online Zeit Challanges gemacht und die Trophy für nur 10 immer noch nicht bekommen...und damit hat sich dann auch die Platin Trophy erledigt:ohjeh:

 

 

erst mal zu dir es leigt daran das der 10 zeit challenge manchmal ein bug hat so auch wenn du dann 200 hat die trophy nich bekommt der bug war bei mir auch muss einfach spilstand kopieren auf stick oder und neu anfangen dann direkt eben 10 zeit challegnes machen und bekomst trophy und dann kannse ja wieder denl spilestand löschen und deinen alten drauf machen die trophy bleibt

 

 

achja und ich hab schon 2 platin burnout und cod 5 und burount ist wirklich einer der leichtesten spiele unchardet hab ich zwar nicht aber ich weiss das es schwerer ist weil man ja auch auf die ganzen schwierigkeits stufen durch spielen muss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Create New...