stephanbelox Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hallo zusammen, kann mir wer weiter helfen wenn ich meine Stats anschau unter Fahrzeuge dann gibt es da die Punkteanzeige Mobile Flugabwehr. In welches Frahrzeug oder in welches irgens was muss ich machen das ich da auch pubkte bekomme? Ich finde auf keine map in keinem modus eine mobile flugabwehr....... grüßle stephanbelox
BMW-M Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hallo zusammen, kann mir wer weiter helfen wenn ich meine Stats anschau unter Fahrzeuge dann gibt es da die Punkteanzeige Mobile Flugabwehr. In welches Frahrzeug oder in welches irgens was muss ich machen das ich da auch pubkte bekomme? Ich finde auf keine map in keinem modus eine mobile flugabwehr....... grüßle stephanbelox Auf Kaspian Border stehen Flakpanzer in den Basen herum.
Cryptor Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Die mobile Flak gibts bei der Konsolenversion nur auf Norshar Canals Rush als Verteidiger. Bei PC sind die auch auf manchen großen Conquest Maps zu finden wie Caspian Border usw. @BMW-M Das sind aber stationäre Flaks, keine mobilen.
BMW-M Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Die mobile Flak gibts bei der Konsolenversion nur auf Norshar Canals Rush als Verteidiger. Bei PC sind die auch auf manchen großen Conquest Maps zu finden wie Caspian Border usw. @BMW-M Das sind aber stationäre Flaks, keine mobilen. Wie es auf der PS3 ist kann ich noch nicht genau sagen, am PC gibts auf jedem Fall in jeder Basis auf Caspian Border die mobilen Flakpanzer.
Cryptor Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Wie es auf der PS3 ist kann ich noch nicht genau sagen, am PC gibts auf jedem Fall in jeder Basis auf Caspian Border die mobilen Flakpanzer. Bei Konsolen gibts nur auf Norshar Canals Rush eine, sonst nur stationäre bei der jeweiligen Homebasen in Conquest. Bei PC gibts ja mehrere mobile bei den Conquest Modus mit 64 Spielern.
Sharkz Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Wie es auf der PS3 ist kann ich noch nicht genau sagen, am PC gibts auf jedem Fall in jeder Basis auf Caspian Border die mobilen Flakpanzer. Diese wurden aber erst nach einem Update eingeführt. (ich glaube beim ersten) Bei den ersten Runden im MP war 100% noch keine Mobile AA dort.
HFH-MOTORSPORT Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Genau das wollte ich auch schomal fragen..hab mich schon gewundert wo die stehen sollen..tzzzzz aber schon bissl blöd das die in der Konsolenversion kaum vorhanden sind:_wanken2:
xSean Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Tungusta! Oder wie dieses Beast heißt
Mileena Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Auf WAKE Island gibts die wohl nur auf der PS3
seiryu Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Auf WAKE Island gibts die wohl nur auf der PS3 Ja bis morgen wenn die restlichen Plattformen die Maps auch bekommen. ;)
Empfohlene Beiträge