Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenn bis jetzt nichts von diesen charakteren gezeigt wurde bezweifel ich stark das sie auftauchen.

 

und die tatsache das wir es schließlich mit dem internet zu tun haben + namcos content geizheit bezweifel ich überhaupt das es irgendwelche extras geben wird.

 

das spiel wird gut, aber immernoch kein tekken von frühr. das werden sie nicht mehr schaffen es sei denn das sie ihr arsch endlich mal aufreisen und einfach wieder genug umfang reintun.

 

onlinemode und kleidungsstücke ist nicht genug.

die kleidungsstücke muss man sich sogar für teuer geld kaufen das im spiel so rar ist und die kann dann sogar nur der 1 spieler nutzen.

 

lokal-multiplayer feindlich sind sie auch geworden

 

wo ist der bowlingmodus? der beachvolleyball modus? tekken force? wenn das wieder ein all in one tekken sein soll dann bitte auch mit sowas

 

tekken devil within war geil, wieso nicht wieder (tekken 6 kampagne war so lieblos und mit manchen kämpfer zu schwer zu spielen)? dafür mit jedem charakter eigener story..muss ja keine 10 stunden jagd sein, 3-4 stunden für jeden char reichen locker, von mir aus auch mit shit story, aber hauptsache mehr spiellänge, statt multiplayer

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem , ach wenns nen paar charas geben wird die sich aber sowieso wie andere spielen werden

hats mir noch zu wenig modis und langzeitmotivation

Wow, das vollgepackteste Tekken was es jemals gab und es ist trotzdem nicht genug.:nixweiss:

Der Bowling Modus etc wurde durch das Fightlab ersetzt. (in dem man sogar spielerisch das Spiel lernt, hurra.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das vollgepackteste Tekken was es jemals gab und es ist trotzdem nicht genug.:nixweiss:

Der Bowling Modus etc wurde durch das Fightlab ersetzt. (in dem man sogar spielerisch das Spiel lernt, hurra.)

Jop , sehe ich ähnlich.

Finde die Aussage schon beinah beleidigend da das neuste Tekken wohl mal ganz locker mehr Content bietet als 80% der jetzigen Spiele & das als ein Beat em' Up wo es eigentlich eher auf das Gameplay ankommt. (Und sogar das ist bei Tekken nahe der Perfektion. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruce Lee:

Ich kann deine Meinung absolut nicht verstehen. TTT2 ist unumstritten der umfangreichste Teil der Tekken-Serie (wahrscheinlich sogar das umfangreichste Beat´em up überhaupt). Es wurde auch nicht mit sinnlosen Features zugestopft, nur damit das Spiel umfangreicher erscheint - Die Features haben schon alle ihre Funktion. Ich pers. hätte nie damit gerechnet, dass TTT2 sooo großartig wird.

 

Und auch wenn man kein riesiger Tekken-Fan ist (weil man vllt. Street Fighter lieber mag), so kann man ein Spiel auch ganz objektiv betrachten/bewerten. Man wird zu dem Ergebnis kommen, dass TTT2 eines der besten Beat´em Ups ist, die es jemals gab. Das ist Fakt.

 

 

Weil du dir so viel Mühe gemacht hast mit deiner Kritik, möchte ich jetzt mal auf die einzelnen Punkte eingehen:

 

also wenn bis jetzt nichts von diesen charakteren gezeigt wurde bezweifel ich stark das sie auftauchen.

 

und die tatsache das wir es schließlich mit dem internet zu tun haben + namcos content geizheit bezweifel ich überhaupt das es irgendwelche extras geben wird.

 

Doctor B., Slim Bob usw. werden definitiv auftauchen. Sie befinden sich nicht umsonst schon auf der Disc (und warten auf ihre Freischaltung pder DLC) und außerdem hat Harada (der Entwickler von Tekken) schon oft genug gesagt: "Zukünftige Charaktere & Stages werden als kostenlose DLC´s erscheinen". Man wird das Spiel also auch in Zukunft supporten. Das die Charaktere schon vorher geleaked wurden war ja nicht beabsichtigt.

 

 

das spiel wird gut, aber immernoch kein tekken von frühr. das werden sie nicht mehr schaffen es sei denn das sie ihr arsch endlich mal aufreisen und einfach wieder genug umfang reintun.

 

Es ist definitiv das umfangreichste Tekken überhaupt. Es hat über 50 Charaktere, verbesserten Kleidungseditor, Tag-Team-Modus, 1VS1- 1VS2-Modus, World Tekken Federation, verbesserter Practice-Mode mit Recording-Funktion, Tekken Tunes, Fight Lab usw. ....kein Teil davor war so umfangreich wie TTT2.

 

onlinemode und kleidungsstücke ist nicht genug.

die kleidungsstücke muss man sich sogar für teuer geld kaufen das im spiel so rar ist und die kann dann sogar nur der 1 spieler nutzen.

 

lokal-multiplayer feindlich sind sie auch geworden

 

Hättest du es lieber, wenn alle Kleidungsstücke schon vorher freigeschalten sind oder wenn du sie mit deinem realen Geld kaufen müsstest?? Ich finde den "Verdienst" in TTT2 sehr angemessen. Es wäre keine Herausforderung, wenn man mit Geld zugeschüttet würde und man sich nach ein paar Stunden schon alle Kleidungsstücke leisten könnte. Übrigens können die Kostüme auch vom 2. Spieler genutzt werden (wir sind hier nicht bei Tekken 6). Warum das Spiel "Lokal-Multiplayer feindlich" sein soll verstehe ich auch nicht?!?! Es bietet alle Offline-Modi, die die früheren Teile (und jedes andere Beat´em up) auch bieten. Was hat sich da also verschlechtert??? Du kannst jetzt sogar mit 4 Personen an einer PS3 gemeinsam zocken ...es ist also sogar ein Fortschritt für den Offline-Multiplayer.

 

 

wo ist der bowlingmodus? der beachvolleyball modus? tekken force? wenn das wieder ein all in one tekken sein soll dann bitte auch mit sowas

 

Es soll eigentlich kein "All In One Tekken" sein. Es ist ein Spin-Off und die Tag-Funktion steht im Mittelpunkt. Der Bowlingmodus war in TTT1, Beachvolleyball in T3 ...und bei TTT2 gibt es halt das Fight-Lab mit kleiner Storry, vielen Minispielen, anpassbaren Combot usw. - Es ist meiner Meinung viel umfangreicher als so ein Volleyballminispiel oder sonstwas. Ich finde es gut, dass uns da etwas Neues geboten und nichts Altes aufgewärmt wird.

 

 

dafür mit jedem charakter eigener story..muss ja keine 10 stunden jagd sein, 3-4 stunden für jeden char reichen locker, von mir aus auch mit shit story, aber hauptsache mehr spiellänge, statt multiplayer.

 

TTT2 ist wie gesagt ein Spin Off. In dem Spiel wird die Story bewusst -nicht- weiter geführt. Also wäre auch ein Story-Modus sinnlos. Ja, ich fand den Story-Modus in T6 auch ganz witzig (obwohl er etwas lieblos war), aber ich kann auch sehr sehr gut darauf verzichten. Es ist ja auch nur ein kleiner Bonus. Tekken ist ein Arcade-Spiel und kein Adventure. ...bei Tekken geht es um den VS-Modus, ...um die Competition und daher ist der Multiplayer-Aspekt natürlich wichtiger als ein Story-Modus. Und gerade der der Multiplayer-Aspekt macht doch die Spiellänge aus, denn Multiplayer=Langzeitmotivation.

 

 

 

Also, ich kann absolut keinen deiner Punkte verstehen. Tekken will kein Adventure sein und schon garkein Volleyball. Das sind alles nur Gimmicks, die das Spiel etwas auflockern sollen. Das wichtigste bei einem Beat ´em up ist aber die Competition bzw. der Multiplayer. Deine Erwartungen an Tekken (generell an Beat´em Ups) gehen also in eine völlig andere Richtung. Wenn du Action suchst, dann spiel God of War usw. .

 

Ich kann es verstehen, dass einigen Leuten Tekken zu langweilig ist ...mir gefallen auch keine Ego-Shooter, aber deswegen sage ich doch nicht, dass sie schlecht sind.

 

Wenn du sowas schreibst, wie: "es sei denn das sie ihr arsch endlich mal aufreisen und einfach wieder genug umfang reintun", dann hast du einfach garkeine Ahnung, sry. Die Entwickler haben bei TTT2 sooo gute Arbeit geleistet und die Erwartungen aller Tekken-Fans übertroffen.

 

Das ist kein Fanboy-Gelaber, sondern Fakt. Wenn das Spiel am Freitag erschienen ist wirst du auch massig Tests im Netz finden, die meine Meinung bestätitgen werden. Vllt. geht dir dann mal ein Licht auf, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine bist und dein "gehate" unangebracht war.

 

 

 

 

EDIT: Bitte nimm meine Meinung nicht persönlich. Kenne dich nicht, hab nichts gegen dich, ok. :)

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hätte das mit dem Ungeschnitten jetzt auch auf sexuelle Andeutungen UND, allerdings auch muss man sagen Gore bezogen. Das ist schon richtig. Allerdings ist das nicht ne "Half-Life ich setz mich als Zivilist hin und es gibt...grünes Blut, übrigens!"- Nr. Sich darüber zu echauffieren ist schon, uff. Naja. Soll jeder machen wie er meint. Meinen Spielspaß trübt sowas 0. Ist doch geiler, wenn sie nicht wie frisch vom Metzgerhof aussieht. Kannste auch so sagen.
    • Und diese Aspekte wären? Evtl wurde es "verschwiegen" weil es keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat!
    • Ja das ist Kunden verarschen..  Mich stört es jetzt nicht.. aber trotzdem 
    • Man man man hat BVB heut mal reingeschissen. Kann immer noch nicht glauben, dass wir mit so einem schlechten Kader aktuell zu der Top 4 Europas gehören… verstehe es einfach nicht. Ein deutches CL Finale will ich gar nicht haben! Da wird zu 99,99% Bayern gewinnen sag ich! Aber erstmal müssen die PSG & vorallem Real schlagen. Bin wirklich gespannt wie die Spiele werden. Ein Arbeitskollege hatte Glück & hat zwei Karten fürs Bayernspiel bekommen. Da würd ich auch gern hin.
    • es verändert geringfügig ein paar Aspekte des Spiels. es wurde nicht offen und ehrlich kommuniziert und in den patch notes verschwiegen, damit es keiner mitbekommt. Die frage ist, wieso haben sie es verschwiegen? haben sie die Fangemeinde für dumm verkauft? hatten sie Angst dass die Änderungen negative Auswirkungen auf die Verkäufe haben? da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, dass man Gegenwind bekommt
×
×
  • Neu erstellen...