Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

;2389031']Ich habe das Game bzw. die We Are Tekken Edition in einem Einzelhandel bestellt/gekauft, welche die Games wiederrum von Händler und Amazon erhalten. Und in der Collection war nur ein Online Pass und ein "Namco Clubmitglied Pass".

War bei euch etwa so ein "DLC-Pass" dabei??

 

Hey, ein Einzelhändler bezieht seine Waren nicht von Amazon, weil Amazon selbst nur Einzelhändler ist.

 

Und ich glaube die Vorbesteller-Boni gab es nur bei Amazon und Gamestop.

 

Habe das Spiel selbst noch nicht, weil ich auf meine Bestellung warte. Kenne das halt nur von anderen Spielen so, dass der DLC-Code beiliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind keine Kostüme einfach mit Kazuya den Devil Transformation Move ausführen, er ist beide quasi.

 

Ist deswegen auch kein Devil Kazuya im Character Select?

 

Und der Einzelhänder wo ich mir das Game bestellt habe, ist mehr ein An- und Verkauf, welcher Spiele von Großhändlern und Amazon bestellt. Das kommt ganz auf die Menge an, wo dann das Spiel bestellt wird. Ich weiß aber leider nicht wo TTT2 bestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2389124']

Und der Einzelhänder wo ich mir das Game bestellt habe, ist mehr ein An- und Verkauf, welcher Spiele von Großhändlern und Amazon bestellt.

 

Einzelhändler beziehen ihre Ware niemals von einem anderen Einzelhändlern. Das macht garkeinen Sinn.

 

Amazon ist auch nur ein Einzählhändler ...kein Großhändler. Amazon verkauft seine Produkte nur zu dem Preis, den man auf ihrer Internetseite sieht. Ja, bei einem Großhändler kann ein Einzelhändler mit einem Gewerbeschein die Ware ohne Mehrwertsteuer kaufen ...., aber bei Amazon geht das nicht, weil Amazon kein Großhändler ist, sondern ein stink normaler Shop, ...so wie Mediamarkt, Saturn usw., ...nur halt online.

 

Was würde es also für einen Sinn machen, wenn dein An- und Verkauf-Geschäft bei Amazon ein Spiel für den Normalpreis von ca. 60 kauft und in seinem Laden wieder für den gleichen Preis verkauft? (dann würde er doch keinen Gewinn machen) Und selbst wenn er es in seinem Geschäft teurer verkaufen würde ....das würde doch kein Kunde mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelhändler beziehen ihre Ware niemals von einem anderen Einzelhändlern. Das macht garkeinen Sinn.

 

Amazon ist auch nur ein Einzählhändler ...kein Großhändler. Amazon verkauft seine Produkte nur zu dem Preis, den man auf ihrer Internetseite sieht. Ja, bei einem Großhändler kann ein Einzelhändler mit einem Gewerbeschein die Ware ohne Mehrwertsteuer kaufen ...., aber bei Amazon geht das nicht, weil Amazon kein Großhändler ist, sondern ein stink normaler Shop, ...so wie Mediamarkt, Saturn usw., ...nur halt online.

 

Was würde es also für einen Sinn machen, wenn dein An- und Verkauf-Geschäft bei Amazon ein Spiel für den Normalpreis von ca. 60 kauft und in seinem Laden wieder für den gleichen Preis verkauft? (dann würde er doch keinen Gewinn machen) Und selbst wenn er es in seinem Geschäft teurer verkaufen würde ....das würde doch kein Kunde mitmachen.

 

Wenn Spiele, die nicht grade auf Lager sind, einzelnt bestellt werden müssen, ist es möglich das diese Spiele dann über Amazon gekauft. Na klar, da fragt man sich schon wo da der Gewinn ist, allerdings verkauft Amazon in der Regel günstiger. Wenn man nun diese Produkte günstig einkauft und zum "normal Preis" verkauft, hat man den Gewinn. Was aber An- und Verkauf Läden auch mit Amazon machen, ist das sie die Preise von Gebrauchtspielen nach den Preisen von Amazon richten. Wenn man mal ein wenig bei einen An- und Verkauf Laden aufpasst und nach den Preis eines gebrauchten Spiels fragt, werden diese Preise meisten von Amazon abgerufen.

Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da ich nur Kunde und kein Verkäufer bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Danke das mit der Transformation hab ich jetzt raus....

 

ABER es gibt doch diese zwei Kostüme wo Jin und Kazuya wirklich wie so Teufel aussehen... wie im neuen Tekken-Film....

Da sind dann auch die Charakter-Bilder oben bei der Lebensleiste anders...

 

Wie bekomme ich die Kostüme?

Musste Tekken Hybrid für haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...