Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Das Spiel gilt bei Tekken Spielern als sehr balanced.

Da fehlen natürlich noch die neuen Chars die mit dem Konsolen Release hinzugekommen sind.

S:

Mishimas

 

A:

Nina, Feng Wei, Steve Fox, Bob

 

B:

Lars, Leo, Jinpachi, Armor King, Jacks, Bryan Fury, Hwoarang, Dragunov, Lee

 

C:

Marduk, Jaycee, Bruce, Lei Wulong, Ganryu

 

D:

The rest

 

Hat aber auch wenig Aussagekraft da die Mishimas auf höchstenm Level sehr sehr schwierig zu spielen sind und die schwachen Chars auch ihre guten optionen haben und natürlich noch einen Partner der schwächen ausgleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel gilt bei Tekken Spielern als sehr balanced.

Da fehlen natürlich noch die neuen Chars die mit dem Konsolen Release hinzugekommen sind.

 

 

Hat aber auch wenig Aussagekraft da die Mishimas auf höchstenm Level sehr sehr schwierig zu spielen sind und die schwachen Chars auch ihre guten optionen haben und natürlich noch einen Partner der schwächen ausgleichen kann.

 

Ich nehme an das mein Kumpel und ich uns erst noch daran gewöhnen müssen das es schneller geworden ist im Gegensatz zu Tekken 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Arcade aber dieses mal wieder mit 8 Stages und man bekommt am Ende der Arcade des Kämpfers den man als erstes ausgewählt hat.

 

Meinem Kumpel und mir ist aufgefallen das die Kämpfer dieses mal sehr unbalanced sind z.B. Roboter wie Jack oder Brayen sind zu schnell dafür das sie mit 4 Schlägen fast alles abziehen können. Könnte aber auch nur ein bildung sein da wir zu sehr Tekken 6 gewöht sind.

 

Der Arcade reicht mir. Ein Storymodus ist bei Prügelspielen sowieso immer nebensächlich.

Scheint alles dabei zu sein was man braucht. :)

 

Wenn die Kämpfer wirklich nicht ganz ausbalanciert sind kommt bestimmt noch ein Patch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arcade reicht mir. Ein Storymodus ist bei Prügelspielen sowieso immer nebensächlich.

Scheint alles dabei zu sein was man braucht. :)

 

Wenn die Kämpfer wirklich nicht ganz ausbalanciert sind kommt bestimmt noch ein Patch. :think:

 

Das liegt aber sich nur an mir das ich es unbalance finde da ich ja auch Bob bei tekken 6 schon zu stark fand und der jetzt noch besser geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen bis jetzt spielt es sich recht gut... nur ich muss mich noch an das Wechseln und die Gemeinschafts-Kombos gewöhnen....

 

TTT2 ist gefühlsmäßig auch etwas schneller, was mir persönlich bis jetzt gut gefällt

 

Grafik ist soweit echt top für ein Beat´em Up... Die Sequenzen sind schick anzusehen...

 

 

Jetzt hätte ich noch ein Frage an diejenigen, die es schon haben...

 

Hat einer von euch schon die Teufelskostüme von Kazuya und Jin???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon die Teufelskostüme von Kazuya und Jin???

Das wollte ich auch fragen...

Aber was mich auch wundert, wo ist Devil Kazuya???

Ich habe TTT2 We Are Tekken Edition vorbestellt und heute bekommen, aber wo sind die Vorbesteller Boni?? Ich habe keinen Ancient Ogre, Kunimtsu oder irgendein Vorbesteller Boni.

Neben den oberen Charakteren im Character Select sind jeweils 2 Plätze frei, weiß jemand wer da noch reinkommt ausser die Vorbesteller Chars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2389017']Das wollte ich auch fragen...

Aber was mich auch wundert, wo ist Devil Kazuya???

Ich habe TTT2 We Are Tekken Edition vorbestellt und heute bekommen, aber wo sind die Vorbesteller Boni?? Ich habe keinen Ancient Ogre, Kunimtsu oder irgendein Vorbesteller Boni.

Neben den oberen Charakteren im Character Select sind jeweils 2 Plätze frei, weiß jemand wer da noch reinkommt ausser die Vorbesteller Chars?

 

In die freien Plätze kommen nur die DLC Kämpfer (oben links Oger und Kunimitsu und oben rechts Angel und Michelle) und die Cods für die Bonis bekommst du warscheinlich per E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2389017']

Neben den oberen Charakteren im Character Select sind jeweils 2 Plätze frei, weiß jemand wer da noch reinkommt ausser die Vorbesteller Chars?

 

Je nachdem wo du das Spiel vorbstellt hast, bekommst du 2 von 4 DLC-Charakteren als Vorbesteller-Boni dazu. Im Lieferumfang muss also ein DLC-Code sein, den du im PSN-Store einlösen kannst. ;)

 

Welche Chars noch fehlen steht im Thread. In den kommenden Wochen wird es dann aber sowieso alle Dlc-Charaktere für alle kostenlos geben. :)

 

Aber was ich mich auch frage....wo ist Devil-Kazuya im Charakter-Select??? Bei TTT2-Prolouge gab es ihn auch als auswähbaren Charakter?

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...