Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Wo denn? :D Ich fahre heute zu GameStop und wollte es eigentlich vorbestellen. Wäre ja dufte wenn die es mir schon raus geben^^ Dann muss ich morgen nicht wieder 30 km Weg fahren :_wanken2:

 

In einem kleineren Laden hier bei mir in der Stadt. Wenn der Mitarbeiter im Gamestop nett ist verkauft er es dir aber auch heute schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Charaktere werden irgendwann per DLC freigschalten werden können. Wann ist noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass sie als kostenlose DLCs für alle kommen werden.

 

Beste Grüße,

Flo

 

Ist schon klasse, dass wir die Charaktere umsonst bekommen. Dafür ein großes Lob an Namco. :ok:

 

Capcom würde für sowas mindestens 10 € verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Spiel heute oder morgen schon haben sollte, der kann ja mal schreiben wie der Online-Modus so ist? Wie schnell findet man Gegner? Brechen die Spiele zwischendurch ab? Gibt es viele Lags? Wäre nett.

 

Nachdem ich Gestern mit einem Kumpel 4 Stunden in Mitspielersuche gekämpft habe kann ich sagen das der Online-Modus, mein er Meinung nach, viel besser ist als bei Tekken 6. Wir hatten in diesen 4 Stunden ca. 5 Lags und nicht einen Verbindungsabruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Gestern mit einem Kumpel 4 Stunden in Mitspielersuche gekämpft habe kann ich sagen das der Online-Modus, mein er Meinung nach, viel besser ist als bei Tekken 6. Wir hatten in diesen 4 Stunden ca. 5 Lags und nicht einen Verbindungsabruch.

 

Das hört sich sehr gut an. Scheint einiges verbessert worden zu sein. Gibt es eigentlich auch einen Storymodus? Habe mich darüber noch nicht genau informiert.

 

Ich muss leider noch bis morgen abend warten bis ich es endlich selbst spielen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich sehr gut an. Scheint einiges verbessert worden zu sein. Gibt es eigentlich auch einen Storymodus? Habe mich darüber noch nicht genau informiert.

 

Ich muss leider noch bis morgen abend warten bis ich es endlich selbst spielen kann. :)

 

Es gibt nur eine Arcade aber dieses mal wieder mit 8 Stages und man bekommt am Ende der Arcade des Kämpfers den man als erstes ausgewählt hat.

 

Meinem Kumpel und mir ist aufgefallen das die Kämpfer dieses mal sehr unbalanced sind z.B. Roboter wie Jack oder Brayen sind zu schnell dafür das sie mit 4 Schlägen fast alles abziehen können. Könnte aber auch nur ein bildung sein da wir zu sehr Tekken 6 gewöht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...