Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich freu mich auf TTT2 da ich Tekken Fan seit dem zweiten Teil bin^___^ Ich finde taktisch unklug das die Entwickler die Charas so schnell altern lassen story bedingt! VOn Teil 2 zu 3 warens glaube 20 Jahre! hab kein bock nur mit Oplis und Omis durch die Gegend zu prügeln! Virtua Fighter machts da zb. besser! Wobei man aber sagen muss das zb. Lee im letzten Tekken nicht wirklich wie 45( war er glaube ich...) aussieht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freuen??? Pfff... das wäre für mich untertrieben! Ich kann darauf nicht mehr warten! :D

Ich bin Tekken Fan seit Tekken 2. Mir persönlich ist es egal wie viel oder wenig sie verändern. Mich können die nicht enttäuschen. Tekken 6 + Tag Modus würde für mich schon reichen. Die Jüngern aber noch ein paar Charaktere und holen alte Charaktere wieder. Für mich wirds ein Fest! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hey Leute, bei Amazon.de kostet

 

Standard-Edition: 58€

We-Are-Tekken-Edition: 59€

 

Hab es mir bisher auch noch nicht vorbestellt, weil ich es mir egtl direkt zum Erscheinungstermin im Laden kaufen wollte, aber bei dieser Aktion muss man zugreifen. Also, schnell vorbestellen, bevor der Preis wieder hoch geht.

 

PS: Neuer Item-Move-Trailer ist vor ein paar Stunden erschienen:

 

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bei Amazon.de kostet

 

Standard-Edition: 58€

We-Are-Tekken-Edition: 59€

 

Hab es mir bisher auch noch nicht vorbestellt, weil ich es mir egtl direkt zum Erscheinungstermin im Laden kaufen wollte, aber bei dieser Aktion muss man zugreifen. Also, schnell vorbestellen, bevor der Preis wieder hoch geht.

 

PS: Neuer Item-Move-Trailer ist vor ein paar Stunden erschienen:

 

 

 

 

 

Was macht doch kein Sinn?

Da würd ich mir doch lieber die We-Are-Tekken-Edition kaufen und n Euro mehr zahlen als die Single Edition

Hast du nen Link? Iwie kann ich des nicht glauben^^

 

 

Aber das Spiel ist SOWAS VON gekauft! Bin Absoluter Tekken Fan (Seit Tekken 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...