Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

 

genauso wie die waffen mit der schere dran, hält alles länger bevor es kaputt geht.

 

und die klicker muss man nicht töten, ablenken, und gut ist.

 

.

 

wenn man mit voller wucht schlägt brechen die gleich ab ^^ habe ich schon mehrmals gehabt :naughty:

 

klicker gehen wenn man sich ganz langsam ranschleicht und gut aufpasst kann man gleich das dreickeck drücken bevor die überhaupt was merken, aber das geht nur bei welche die stehen.. die, die gehen sind da schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit voller wucht schlägt brechen die gleich ab ^^ habe ich schon mehrmals gehabt :naughty:

 

klicker gehen wenn man sich ganz langsam ranschleicht und gut aufpasst kann man gleich das dreickeck drücken bevor die überhaupt was merken, aber das geht nur bei welche die stehen.. die, die gehen sind da schwerer

 

die scheren brechen nur ab, wenn man die bücher nicht findet, ich habe schon mehrere gefunden, bei mir hält so eine schere an ein basballschläger oder holzlatte auch bis zu 3 mal, bevor die schere abricht, egal wie hart ich zuschlage, da ist eine leiste unter den schläger, da sind bei mir 3 extra striche, bei jeden schlag geht ein strich weg.

 

die bücher sind ja versteckt, und einige wirst du erst später finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheren brechen nur ab, wenn man die bücher nicht findet, ich habe schon mehrere gefunden, bei mir hält so eine schere an ein basballschläger oder holzlatte auch bis zu 3 mal, bevor die schere abricht, egal wie hart ich zuschlage, da ist eine leiste unter den schläger, da sind bei mir 3 extra striche, bei jeden schlag geht ein strich weg.

 

die bücher sind ja versteckt, und einige wirst du erst später finden.

 

Das stimmt nicht habe alle Bücher bereits im ersten Durchgang gefunden...und die Scheren brechen trotzdem weiterhin ab...man kann ja die Nahkampfwaffe erneut mit Scheren bestücken wenn alle abgebrochen sind...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlicht unglaublich was man im ersten Durchgang alles übersieht.. Hauptsache das Spiel "durchrushen" um damit prahlen zu können man hat es schon durch. Habe jetzt einen zweiten Durchgang begonnen und erst jetzt achte ich auf kleinste Details und bekomme auch mehr von der Story mit.

 

z.B. dass..

 

 

Joel quasi eine Art schlechtes Verhältnis zu seiner Tochter hatte.. (Das Geburtstagsbuch am Anfang). Ich denke, er hätte noch einiges sagen wollen, wenn er vor ihrem Tod die Zeit dazu gehabt hätte.. bzw. hätte er vieles anders gemacht in seinem Leben. Die Chance wurde ihm genommen und Ellie möchte er keineswegs verlieren.

 

 

achja, Joel hat ne PS3 in seiner Wohnung :bana1:

 

Am Wochenende setz ich mich mal richtig dran, egal ob ich ~20 Stunden brauche.. bin mir sicher, dass dort einige nette Details sind die ich beim ersten Durchlauf "überrannt" habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Modi spielst du denn eigentlich Überlebender oder Vorratsraubzug?

Falls du HS etc. hast sag bescheid ;)

 

Wie sah es bei dir eigentlich aus mit denn Überlebenden wie viele hattest du damit d die 84 Überlebenden hattest?

Denn in der Letzen Woche erhält man ja die -20% ja 2 mal?

 

Eher Vorratsraubzug. Mit den Kills bei Überlebender kann ich meine Gruppe nicht ernähren. Ich hab jetzt sogar schon Sammler 2 (+20% Teile) drin, sonst würde es kaum klappen. Ab 110 Überlebenden wird es wirklich schwer, weil die anderen in deiner Gruppe ja auch noch Kills brauchen.

Ich hatte so um die 116-119 Überlebende, glaube ich.

Ich haue nur noch die Hunterreise durch und dann bin ich raus aus dem MP :haha:.

Ich muss dann nur noch 2 Mal durchspielen. Überlebender und +. Dann noch alle Dialoge und die Platin gehört mir.:smileD:

 

Es ist schlicht unglaublich was man im ersten Durchgang alles übersieht.. Hauptsache das Spiel "durchrushen" um damit prahlen zu können man hat es schon durch. Habe jetzt einen zweiten Durchgang begonnen und erst jetzt achte ich auf kleinste Details und bekomme auch mehr von der Story mit.

 

Ich hab beim ersten Mal durchspielen 120 Artefakte gefunden. Mir fehlten 3 Comics, ein paar Firefly Anhänger, 2 Türen und eine Handvoll Artefakte.

Ich hab so ca. 18-20h gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht habe alle Bücher bereits im ersten Durchgang gefunden...und die Scheren brechen trotzdem weiterhin ab...man kann ja die Nahkampfwaffe erneut mit Scheren bestücken wenn alle abgebrochen sind...:ok:

 

hmm, bei mir halten die 3 mal genau, bis die schere abbricht, also die schere, die man an ein baseballschläger z.b. ranmacht, denn es sind ja bei mir 3 extra striche noch vorhanden.

klar bricht die schere dann ab, aber erst beim 3. mal, wenn ich damit zuschlage.

 

deswegen die 3 extra striche unter der waffe. sprich, 3 mal zuschlagen, dann bricht die schere erst ab, habe ich alles nochmal vorhin getestet.

 

 

 

ach ja, bin auch mit den spiel jetzt durch.

 

habe 26 stunden gebraucht, trotz intensiver suche habe ich nur 130 sammelgegenstände gefunden, so ein mist, da habe ich doch an einigen orten nicht richtig intensiv geguckt.

 

aber egal, ich spiele es eh nochmal auf neues spiel + dann.

 

das spiel war für mich persöhnlich ein hammer spiel, besonders die atmosphäre und die ganzen details in den ganzen spiel/orte, genauso wie der ganze sound, einfach klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bei mir halten die 3 mal genau, bis die schere abbricht, also die schere, die man an ein baseballschläger z.b. ranmacht, denn es sind ja bei mir 3 extra striche noch vorhanden.

klar bricht die schere dann ab, aber erst beim 3. mal, wenn ich damit zuschlage.

 

deswegen die 3 extra striche unter der waffe. sprich, 3 mal zuschlagen, dann bricht die schere erst ab, habe ich alles nochmal vorhin getestet.

 

Kann ich so bestätigen. Wobei ich mich nicht exakt daran erinnern kann, ob nicht die Fähigkeiten einen kleinen Bonus geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen. Wobei ich mich nicht exakt daran erinnern kann, ob nicht die Fähigkeiten einen kleinen Bonus geben.

 

keine ahnung, ich habe immer solche bücher gefunden oder sowas ähnliches, da stand dann immer, jetzt halten die waffen 2 mal so lang, dann stand beim nächsten buch, jetzt halten ihre waffen 3 mal so lang, oder besser gesagt die scheren, messer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich habe immer solche bücher gefunden oder sowas ähnliches, da stand dann immer, jetzt halten die waffen 2 mal so lang, dann stand beim nächsten buch, jetzt halten ihre waffen 3 mal so lang, oder besser gesagt die scheren, messer usw.

 

Die Bücher sind ja wieder was anderes. Ich meinte die Messerfähigkeit, welche sich mit diesen Pillen verbessern lässt. Ich habe diese zu Beginn des Spiels voll entwickelt, sodass ich dazu nichts genaueres mehr sagen kann. Zumindest weis ich noch, dass diese gegenüber Clickern seltener brechen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...