Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Angeblich kommen ja noch 2 Teile, aber jeweils mit anderen Charakteren.

 

 

Genau so ist es auch richtig.. die Geschichte von Joel und Ellie wurde in meinen Augen perfekt zuende erzählt. Jetzt hat NaughtyDog sich natürlich ein ordentliches Luftpolster gebaut mit den 20 Jahren. Ggf. gehts in Teil 2 ja um das Verhältnis von Joel zu Tess, wie sie sich kennengelernt haben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tess als Charakter fand ich bei TLOU ganz klar am Uninteressantesten. Bill wäre da schon eher die Lösung.

 

Ich ziele es auch nicht auf Tess als spielbaren Charakter ab.. evtl. spielt man wieder Joel. Man stolpert in eine Welt hinnein, in der Tess und Joel sich schon kennen und ein "geregeltes" Leben führen (wenn man das noch Leben nennen kann :zwinker:), da fände ich es interessant wie es dazu kam. Anderseits geht das auch mit Joel -> Bill..

 

Oder generell die Gründung der Fireflies :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziele es auch nicht auf Tess als spielbaren Charakter ab.. evtl. spielt man wieder Joel. Man stolpert in eine Welt hinnein, in der Tess und Joel sich schon kennen und ein "geregeltes" Leben führen (wenn man das noch Leben nennen kann :zwinker:), da fände ich es interessant wie es dazu kam. Anderseits geht das auch mit Joel -> Bill..

 

Oder generell die Gründung der Fireflies :think:

 

 

 

naughty dog hat gesagt, man wird nicht mehr joel spielen usw.

 

wenn sie teil 2 und 3 machen, dann mit ganz anderen personen.

 

ich könnte mir schon vorstellen, wer die beiden sind, würde auch passen, meiner meinung....

 

 

Henry und Sam

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naughty dog hat gesagt, man wird nicht joel mehr spielen usw.

 

wenn sie teil 2 und 3 machen, dann mit ganz anderen personen.

 

ich könnte mir schon vorstellen, wer die beiden sind, würde auch passen, meiner meinung....

 

 

Henry und Sam

 

OMG blos nicht

 

 

Mochte Sam/Henry nicht so sehr. Zumal wüsste man ja dann auch schon das Ende mit den 2 :D Also eigentlich 0 Spannung dann :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...