Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

@Domyno90:

 

Monotonie muss nicht immer schlecht sein. Es ist halt der Überlebensalltag, dass man durch die Gegend zieht, Schränke und Tische untersucht und dann mal den ein oder anderen Gegner umlegt. Für meinen Geschmack hat The Last of Us genug Abwechslung und das Gameplay finde ich großartig. Die KI ist in meinen Augen gut, aber nichts weltbewegendes. Trotzdem fand ich sie fordernd.

Den Bogen fand ich eigentlich eher Mist :D

Vor allem das Zielen ist sehr ungenau.

Auf den Körper ok, aber Kopfschüsse sind doch nahezu unmöglich.

Da zielst du mit dem Punkt genau auf den Kopf und der Pfeil fliegt vorbei.

 

Egal, auch deine Meinung ist es wert, respektiert zu werden, denn Unrecht hast du eigentlich nicht. Eine Gameplay-Überraschung kommt aber noch und die finde ich ziemlich gelungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bogen fand ich eigentlich eher Mist :D

Vor allem das Zielen ist sehr ungenau.

Auf den Körper ok, aber Kopfschüsse sind doch nahezu unmöglich.

Da zielst du mit dem Punkt genau auf den Kopf und der Pfeil fliegt vorbei.

 

Wenn man die Fähigkeit "Schwanken der Waffe" komplett verbessert hat, sind auch Kopfschüsse kein Problem. Ich habe den Bogen bei TLoU lieben gelernt, da er in größern Arealen sehr hilfreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir die Tage bestellen, aber wohl erst in so drei Wochen zocken.. Frage: was bringt es einen dazu, das Spiel mehrmals durchzuspielen? Weil es so "geil" ist oder andere Dinge? Gibt's eigentlich Entscheidungsmoeglichkeiten?

 

Entscheidungsmöglichkeiten gibt es in dem Sinne, dass du dich durchballern kannst oder die Sache lieber ruhig angehst. Das Spiel an sich ist einfach sehr gut gemacht, die verschiedenen Orte sind sehr interessant und die Story fesselt einfach. Macht einfach Spaß es noch einmal zu zocken und man hat oft diese "Wow" Momente wo man einfach nur gepackt ist :D

 

Kann man absout nichts mit falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir die Tage bestellen, aber wohl erst in so drei Wochen zocken.. Frage: was bringt es einen dazu, das Spiel mehrmals durchzuspielen? Weil es so "geil" ist oder andere Dinge? Gibt's eigentlich Entscheidungsmoeglichkeiten?

 

Ich spiele das Spiel jetzt zum fünften mal (teil wegen Trophäen, teils wegen dem Game) und es ist immer noch kein bisschen langweilig. Einige Schlüsselszenen nehmen mich immer noch genau so mit wie beim ersten Durchgang. Die Charaktere sind um kein Millimeter schlechter als beim ersten mal. Es stimmt einfach vorne und hinten.

 

Das ist meine persönliche Motivation. Das Spiel mehrmals in sich aufzunehmen und es zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Fähigkeit "Schwanken der Waffe" komplett verbessert hat, sind auch Kopfschüsse kein Problem. Ich habe den Bogen bei TLoU lieben gelernt, da er in größern Arealen sehr hilfreich ist.

Ich würde sogar sagen, dass der Bogen fast ein wenig OP ist wenn man stealthy vorgeht. Ist aber auch meine präferierte Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar sagen, dass der Bogen fast ein wenig OP ist wenn man stealthy vorgeht. Ist aber auch meine präferierte Waffe

 

Ich denke, dass es in Ordnung geht, wenn jemand mit einem Schuss in den Rücken / Bauch stirbt. Was ich unlogisch finde - das der Bogen laut Spielhinweisen effektiver sein soll, wenn man noch nicht gesehen wurde. Ich kann das nicht beurteilen, da ich ihn nur zum stealthen benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidungsmöglichkeiten gibt es in dem Sinne, dass du dich durchballern kannst oder die Sache lieber ruhig angehst. Das Spiel an sich ist einfach sehr gut gemacht, die verschiedenen Orte sind sehr interessant und die Story fesselt einfach. Macht einfach Spaß es noch einmal zu zocken und man hat oft diese "Wow" Momente wo man einfach nur gepackt ist :D

 

Kann man absout nichts mit falsch machen.

 

Oki, gut. Wäre auch selbst überrascht, wenn ND uns mal Entscheidungen überlassen würde :trollface:, aber gut, bestimmt nicht schlimm

 

Ich spiele das Spiel jetzt zum fünften mal (teil wegen Trophäen, teils wegen dem Game) und es ist immer noch kein bisschen langweilig. Einige Schlüsselszenen nehmen mich immer noch genau so mit wie beim ersten Durchgang. Die Charaktere sind um kein Millimeter schlechter als beim ersten mal. Es stimmt einfach vorne und hinten.

 

Das ist meine persönliche Motivation. Das Spiel mehrmals in sich aufzunehmen und es zu genießen.

 

Boha, krass, fünf Mal? Ich komme mir schon blöd vor.. Ich hab noch nie ein Spiel zwei Mal gespielt :facepalm: naja, noch jedenfalls. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha, krass, fünf Mal? Ich komme mir schon blöd vor.. Ich hab noch nie ein Spiel zwei Mal gespielt :facepalm: naja, noch jedenfalls. :keks2:

 

Durchgang 1: "Schwer"

Durchgang 2: Neues Spiel + "Schwer"

Durchgang 3: "Überlebender"

Durchgang 4: Neues Spiel + "Überlebender"

Durchgang 5: "Normal" - alle Sammelobjekte, Fähigkeiten und Waffen

 

Bei den Waffen fehlt mir nur noch "El Diablo" und da weiß ich nicht, ob ich das in diesem Durchgang noch fertig bekomme. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...