Jump to content
Cloud

The Last of Us™

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

188 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich hab die at Version von TLoU. Hab aber damals die online Codes in deutschen store eingelöst und das hat auch geklappt. Aber anscheinend geht der dlc aus dem deutschen store nicht mit der at Version.

Ich hab die at Version von TLoU. Hab aber damals die online Codes in deutschen store eingelöst und das hat auch geklappt. Aber anscheinend geht der dlc aus dem deutschen store nicht mit der at Version.

kann nicht sein, ich habe die USK Disc, und habe den AT DLC.

daran liegt es nicht, kann nicht sein, ist beides kompatibel.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Aber voran dann. Jedesmal wenn ich im Spiel Hauptmenü auf Left Behind klicke dann werde ich ins Menü verlinkt wo man alle download Inhalte kaufen kann und da steht. Left Behind erworben.....aber es passiert sonst nichts. Hab es schon 3 mal neugeladen und auf neu installiert.

Hab ne ps3 fat 80 GB

Edited by Trophyjäger

So...neues Problem. Der dlc ist aus meiner download liste verschwunden und er wird mir jetzt nicht mehr angezeigt als gekauft....was soll denn das.

Hab ne ps3 fat 80 GB

Mit diesem Modell kann es zu Problemen bei dem Spiel führen!

Habe selbst so eine Konsole hier stehen und das Game stürzt ständig ab.

Nein. Wohne auf dem Land und habe Volumenbegrenzung da Internet über Funk. Geschwindigkeit ist nicht das Problem, lade so 2-3 MB/s im Durchschnitt.

Achso, das ist natürlich was anderes.

Ich zock jedenfalls grade die Hauptstory nochmal durch. Diesmal auf Überlebender. Hab das Spiel ja schon 4x auf Normal durchgezockt.

Bin grade bei Joels Bruder, dort beim Staudamm.

Nachher wirds nochmal auf Überlebender Plus durchgespielt und dann hab ich sicher mal genug von dem Spiel. :smileD:

nach dem dlc konnte ich nicht widerstehen, gerade zum 5. mal wieder die hauptstory am durchspielen :naughty:

aber jedes mal, wenn ich es durch habe bin ich traurig, dass der abspann läuft. habe ich echt bei keinem anderen spiel. ich wünschte, ich könnte immer wieder alles vergessen und es so durchspielen, als wäre es das erste mal.

nach dem dlc konnte ich nicht widerstehen, gerade zum 5. mal wieder die hauptstory am durchspielen :naughty:

aber jedes mal, wenn ich es durch habe bin ich traurig, dass der abspann läuft. habe ich echt bei keinem anderen spiel. ich wünschte, ich könnte immer wieder alles vergessen und es so durchspielen, als wäre es das erste mal.

ja, das kenne ich nur zu gut, wünschte mir auch ab und zu, das ich die spiele total vergesse, um wieder ein brandneues spielerlebniss zu bekommen.

aber keine sorge, teil 2 und teil 3 kommen ja von the last of us.

denn naughty dog hat sich die internet domain schon gesichert.

http://www.thelastofus2.com

http://www.thelastofus3.com

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja, das kenne ich nur zu gut, wünschte mir auch ab und zu, das ich die spiele total vergesse, um wieder ein brandneues spielerlebniss zu bekommen.

aber keine sorge, teil 2 und teil 3 kommen ja von the last of us.

denn naughty dog hat sich die internet domain schon gesichert.

www.thelastofus2.com

www.thelastofus3.com

Das kann aber noch eine Weile dauern.

Ich denke, dass wir vor 2016 kein neues The Last of Us sehen werden.

Das kann aber noch eine Weile dauern.

Ich denke, dass wir vor 2016 kein neues The Last of Us sehen werden.

Sehe ich auch so. Zumal das Sichern einer Domain ja noch lange nicht das Game bestätigt, sondern nur, dass die Entwickler vorsichtshalber vorausplanen^^