Jump to content

The Last of Us™

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

196 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 4.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ihr dürft doch nicht das heilige Naughty Dog kritisieren. Die sind perfekt!  

was ein herrliches spiel, genauso geil wie am ersten tag schön das es for free im ps+ gab.. hätte ich sonst wohl nicht gezockt ....   hat jemand erfahrung mit dem coop modus

Also teil 1 fand ich war ein riesen großes meisterwerk sowohl auf der Playstation 3 als auch als Remaster für die Playstation 4. Ich fand das Spiel so klasse dass ich mir sofort als die PS4 Version ka

@»MagicWashroom«

jop News grad erst gelesen...klingt sehr interessant...und nur 4 Slots für alles was man findet oha....da wird es echt schwer zu entscheiden was man zurücklässt...

so muss das aber sein bei so ein spiel, wie ich finde, also der multiplayer, nur dumm rumballern will ich ja nicht, wie ich finde.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

im US-store gibt es ab sofort für 9,99$ den soundtrack zum download.

ich habe die edition bestellt, da ist der soundtrack schon dabei.

Nachtrag :

was auch cool ist, das wir uns mit TLOU mal so richtig zeit lassen können, denn das nächst größere spiel kommt erst im august.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hi leutz,

lohnt es sich das game bei amazon als vorbesteller zu kaufen, oder gibts noch eine günstigere möglichkeit um an die DLCs zu kommen ?

edit:

sauerei, amazon verlangt 5€ versandgebühren, dann lass ich es lieber.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

hi leutz,

lohnt es sich das game bei amazon als vorbesteller zu kaufen, oder gibts noch eine günstigere möglichkeit um an die DLCs zu kommen ?

edit:

sauerei, amazon verlangt 5€ versandgebühren, dann lass ich es lieber.

Deshalb hab ich auch bei gameware bestellt.:zwinker:

Bei diversen UK-Händlern bekommst du die Ellie bzw. Joel-Edition für 60-70€ da sind beide DLCs drin.

Alternativ kannst du auch bei Zavvi die Standard-Edition für 47,49€ bestellen, da ist zumindest der Sights and Sounds-DLC als Vorbestellerbonus enthalten.

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-last-of-us-pre-order-for-sights-and-sounds-pack/10616845.html

(die UK wird allerdings wohl nicht multilingual sein. Es gibt zwar Gerüchte die gegenteiliges behaupten - laut gameware.at ist die aber komplett auf Englisch)

Oder du wartest nach der Veröffentlichung noch einige Wochen, dann bekommst du die Special Edition sicherlich für 50€+-.

Edited by Nihil

Gerade eben doch noch dazu gekommen die Demo zu ziehen :) Wird gleich mal angetestet.

Nebenbei, der MP Trailer macht Lust auf mehr. Vor allem das Clanfeature und die 12 Wochen scheinen mehr Langzeitmotivation zu bieten als bei den MP von Uncharted.

Chriisko.png