Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Das "muss" war nicht darauf bezogen dass es bereits so ist sondern dass es toll WÄRE wenn es so ist. Das meinte ich damit ;)

 

Ah okay, dann habe ich das missverstanden.

 

Open World wäre dann wirklich sehr interessant wenn man sich noch zusätzlich die ganzen Ideen vor den Augen stellt.

Was mich da ganz besonderes reizen würde, wären permanente Veränderungen in der Umgebung + Auswirkungen dadurch, wie zum Beispiel ein Gebäude das eingestürzt ist, versperrte Wege oder überlebende die den Ort wechseln.

Damit würde man ein dynamisches Open World Genre haben und kein statisches, was eher langweilig wirken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ein dynamische Open-World in der die Welt nach einem Sturm ganz anders aussieht als davor, man sich nun umorientieren muss und sich ein neues Versteck suchen muss. Wenn man sowas richtig macht, wäre es genial. Wobei ich bezweifle das TLoU so wird, nicht mit der Grafik.

 

Wäre wirklich schon revolutionär, aber wohl nur ein Traum bis Playstation 4 und co. erscheinen.

Vor allem nachdem man nun weiß das man erst seit 2 Jahren daran arbeitet und nicht schon seit 2006. Würde man schon seit 2006 daran arbeiten hätte ich vielleicht noch daran geglaubt, aber mit der Grafik wie in Uncharted sehr unwahrscheinlich.

 

Lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir in den letzten Tagen endlich Uncharted 1+2 holen konnte (im Post folgt ein Spoiler zu Uncharted 1, also seid gewarnt!) und mittlerweile auch 1 schon durch habe, frage ich mich ob ND für ihre Pilzmonsterviecher nicht einfach die "Zombies" aus Uncharted 1 nehmen könnte, vom Verhalten und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir in den letzten Tagen endlich Uncharted 1+2 holen konnte (im Post folgt ein Spoiler zu Uncharted 1, also seid gewarnt!) und mittlerweile auch 1 schon durch habe, frage ich mich ob ND für ihre Pilzmonsterviecher nicht einfach die "Zombies" aus Uncharted 1 nehmen könnte, vom Verhalten und so.

 

Da haben mir die aus dem Trailer schon besser gefallen :think:, aber vom Aussehen, Verhalten usw. wäre es theoretisch sicher möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...