Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vielen Dank!

also ist so ein 2. US account erlaubt? würde ihn sonst einfach behalten ^^ für solche aktionen bzw. demo etc.

 

und ist dein code immer wieder verwenbdar und wieso geht das nicht im deutschen store?

direkt ist es NICHT erlaubt , aber Sony interessiert das recht wenig , denn damit machen die ihr Geld ... ich wurde bis jetzt nur einmal gepsperrt(also der US Account) , aber das nur für 1 woche , also war das auch nicht so tragisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es ein Flop wird können sie es auf die anderen schieben.

 

Nach ein wenig Bedenkzeit bin ich auf den simplen Einfall gekommen das der Großteil des Teams einfach viel mehr an Uncharted gearbeitet hat und somit 2 Projekte gleichzeitig nur mit Verstärkung durchgesetzt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MUSS einfach Open-World sein, andernfalls käme es aufgedrückt vor sich zB anders zu kleiden. So käme es viel lebendiger vor und man kann besser in die Welt eintauchen wenn man selber aufpassen muss und sich entsprechend der Bedigungen anzupassen muss um nicht abzukratzen. Dann noch selbständig für Wasser und Nahrung sorgen (jagen à la RDR) und das Spiel wäre perfekt :D Zumindest mir würde es dann sehr gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...