Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich bin auf das Nahkampfsystem gespannt :think:

 

Die infizierten Monster (Debüt Trailer) scheinen eher selten im Spiel vorzukommen.

 

Glaub ich nicht nur weil sie in der demo nicht vorkamen? Bin mir sicher sie kommen oft vor... Die demo ging zu ende als sie ein geraeusch hoerten und ein schatten sahen... Sicher ein monster :D Also selbst in der demo kamen sie warscheimlich fast vor xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Spiel nicht von Naughty Dog kommen hätte ich nicht so große Erwartungen, aber da es von ND kommt bin ich mehr als gespannt auf das Spiel vor allem es sieht bis jetzt wirklich sehr interessant aus. Und wenn es ihnen wirklich das gelingt was sie von sich geben wird es ein herrliches Spiel :)

Ich hoff nur das es noch dieses Jahr erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Spiel nicht von Naughty Dog kommen hätte ich nicht so große Erwartungen, aber da es von ND kommt bin ich mehr als gespannt auf das Spiel vor allem es sieht bis jetzt wirklich sehr interessant aus. Und wenn es ihnen wirklich das gelingt was sie von sich geben wird es ein herrliches Spiel :)

Ich hoff nur das es noch dieses Jahr erscheint.

 

Also ich habe immer große Erwartungen wenn ein Spiel von SONY kommt !! Wurde noch nie enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer große Erwartungen wenn ein Spiel von SONY kommt !! Wurde noch nie enttäuscht

 

Naja wenn ein Spiel von Sony kommt heißt es nicht gleich viel, ich guck dann schon auf das Entwickler Team. Damals kam auch HAZE für die PS3 und war total für denn Ar... und war auch Exklusiv. Aber bei Naughty Dog bin ich auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ein Spiel von Sony kommt heißt es nicht gleich viel, ich guck dann schon auf das Entwickler Team. Damals kam auch HAZE für die PS3 und war total für denn Ar... und war auch Exklusiv. Aber bei Naughty Dog bin ich auf der sicheren Seite.

 

Exklusivtitel werden eben für eine Plattform entwickelt und sind deswegen meistens besser als Multiplattformtitel. Da kann man schon erwarten, dass diese Games hochkarätig werden. Und da Naughty Dog mit Uncharted bewiesen hat, was sie drauf haben, steigen die Erwartungen natürlich noch mal etwas mehr an.

 

Wobei man auch deutlich merkt, dass Naughty Dog bei U3 nachgelassen hat. Einerseits, weil sie an einem PSVita Uncharted gearbeitet haben und wie sich ja jetzt herausstellte, auch noch an "The Last Of Us".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...