Jump to content

The Last of Us Part I

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

221 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

Recommended Posts

Respekt an euch:good:

hehe, klar könnte ich es auch in 12-14 stunden spielen, aber warum, ich will so lange wie möglich in dieser welt verweilen, alles genießen usw.

wenn ich es dann das 2. mal spiele, dann sieht die sache wieder ganz anders aus.

die meisten suchen erst alle gegenstände beim zweiten mal, oder so.

ich versuche immer alles beim ersten mal zu suchen, wenn schon denn schon.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@ALL die das Spiel schon durch haben...eure Meinung bitte und zwar...

habt ihr schonmal gefragt warum Joel und Ellie zum Ende nach Jackson Ville gehen anstatt zu seinem Bruder Tommy und Maria?!...finde ich zumindest seltsam. Was meint ihr?!

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

@Das Orakel

ich würde so gerne dein spoiler öffnen, bin so neugierig, ich muss echt stark bleiben da nicht raufzuklicken.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Tu es nicht sonst haste das Ende schon gelesen.

das mache ich ja auch nicht, auf keinen fall, ich will mich ja selber überraschen lassen.

trotzdem ist die versuchung groß, da draufzuklicken.

Mein PC System :

@ALL die das Spiel schon durch haben...eure Meinung bitte und zwar...

habt ihr schonmal gefragt warum Joel und Ellie zum Ende nach Jackson Ville gehen anstatt zu seinem Bruder Tommy und Maria?!...finde ich zumindest seltsam. Was meint ihr?!

Ich hab mich auch schon gefragt, wieso dahin, das kam doch bisher gar nicht vor.

Oder haben die mal was zu diesem Ort gesagt ?

Aber man konnte doch erkennen, dass es friedlich war und ohne Zerstörung.

Ich denke da gibt es noch ein Funken Leben, aber weiß nicht warum die dahin gegangen sind und woher die die Idee haben:nixweiss:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

bin echt gespannt, wie die verkaufszahlen weltweit dann sind später.

best verkauftes spiel von naughty dog ist zur zeit

Uncharted 2,

bis jetzt wurden über 6 millionen spiele verkauft weltweit, man bedenke, es ist ein exklusiv spiel.

hoffe das TLOU dies toppen kann irgendwann.

Mein PC System :

Ich hab mich auch schon gefragt, wieso dahin, das kam doch bisher gar nicht vor.

Oder haben die mal was zu diesem Ort gesagt ?

Aber man konnte doch erkennen, dass es friedlich war und ohne Zerstörung.

Ich denke da gibt es noch ein Funken Leben, aber weiß nicht warum die dahin gegangen sind und woher die die Idee haben:nixweiss:

na doch das is die Stadt aus der Joel und Tommy im Epiloge flüchten. Und da war ja auch die Infektion. Nur ob es da 20Jahre später ruhiger ist k.a.:think:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich glaube das es keinen wirklich logischen Grund gibt. Es ist eher ein Zeichen bzw. Botschaft zwischen den Zeilen. Ellie ist für Joel ein Ersatz für seine Tochter und deshalb ist der nächste Schritt (nachdem er sie gerettet hat). Wieder zum Ausgangspunkt seiner Reise zu gehen, um mit seiner "neuen Tochter" wieder zu Normalität zu finden. Ein ziemlicher Egoist, sie zu belügen und der Gefahr einer ungeschützen Heimat auszusetzen. Nur für den Versuch das sich sein Leben nochmal so anfüjlt wie vor dem Ausbruch.....

Ich habe 3 Kinder und kein Geld.

Warum kann ich nicht keine Kinder haben

und 3 Geld?

- Homer J. Simpson

na doch das is die Stadt aus der Joel und Tommy im Epiloge flüchten. Und da war ja auch die Infektion. Nur ob es da 20Jahre später ruhiger ist k.a.:think:

Prolog, nicht Epilog

Nabend. Mal ne Frage in die Runde. Ruckelt es bei euch auch in den Zwischensequenzen? Selbst im Spiel ist die Framerate bei mir ziemlich schlecht. Es wirkt träge und kurz vorm ruckeln. Noch dazu gibt es scheinbar etliche Grafikbugs, vor allem in den Sequenzen ist mir das aufgefallen.

Damit hatte ich meist nur zutun wenn ich das Spiel in den Zwischensequenzen kurz pausiert habe und dann weiter gemacht habe. Dann hat es kurz geruckelt und lief dann flüssig weiter.

Chriisko.png

• Mitsunari changed the title to The Last of Us Part I
  • basslerNNP unpinned this topic