Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Leute ich pack mal alles in nen Spoiler.

Habe ne Frage zu einigen Stellen Kapitel 4, wer da noch nicht ist, also Achtung.

 

 

Hab nur ich das Gefühl, oder ist es an einigen Stellen echt bock-schwer!?!...z.B. High School Flucht: Ich schleiche da durch den ersten Raum, locke die ersten vier Gegner weg und komme dann in diesen Klassenraum (Labor). Da locke ich die Gegner in die hintere Ecke und dann nach vorne zur Tür, doch im Gang danach werde ich immer entdeckt. Dann bleibt nur noch Ballern!

 

Dann habe ich danach für den Bloater in der Turnhalle kaum noch Muni. :facepalm: Habe es jetzt nach fast 20 Versuchen geschafft. Ich will immer schleichen und heimlich killen...aber dann artet es meisten doch in wilde Schlägereien und Ballereien aus. Ist das bei euch auch so? Und ich spiele "erst" auf schwer...

also ich muss zugeben, dass anfangs ich auch probleme hatte, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat geht es eigentlich, es gibt keine richtige oder falsche taktik, man muss einfach aufpassen und im richtigen moment zuschlagen oder weitergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich pack mal alles in nen Spoiler.

Habe ne Frage zu einigen Stellen Kapitel 4, wer da noch nicht ist, also Achtung.

 

 

Hab nur ich das Gefühl, oder ist es an einigen Stellen echt bock-schwer!?!...z.B. High School Flucht: Ich schleiche da durch den ersten Raum, locke die ersten vier Gegner weg und komme dann in diesen Klassenraum (Labor). Da locke ich die Gegner in die hintere Ecke und dann nach vorne zur Tür, doch im Gang danach werde ich immer entdeckt. Dann bleibt nur noch Ballern!

 

Dann habe ich danach für den Bloater in der Turnhalle kaum noch Muni. :facepalm: Habe es jetzt nach fast 20 Versuchen geschafft. Ich will immer schleichen und heimlich killen...aber dann artet es meisten doch in wilde Schlägereien und Ballereien aus. Ist das bei euch auch so? Und ich spiele "erst" auf schwer...

 

War auch meine erste Stelle wo ich locker 15mal drauf gegangen bin.

Mal kleine Tipps

Sobald im Klassenraum die drei Kollegen rein kommen, direkt ne Splitterbombe hinwerfen. Im Gang danach die drei ebenso.Gegen Bloater als erstes n Molotov Cocktail und dann ist der auch nach 4-5 Schuss down (zumindest auf normal)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so oft draufgegangen seid, stellt ihr euch aber auch etwas doof an. :smileD:

Außer ihr spielt auf schwer bzw. Überlebender, da weiß ich nicht wies ist.

 

Man kann eh fast alles umschleichen.

Wenns brenzlig wird hilft eine Nagelbombe und/oder ein Molotov-Cocktail.

 

So oft bin ich lange nicht gestorben. Hab aber auf Normal gespielt.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so oft draufgegangen seid, stellt ihr euch aber auch etwas doof an. :smileD:

Außer ihr spielt auf schwer bzw. Überlebender, da weiß ich nicht wies ist.

 

Man kann eh fast alles umschleichen.

Wenns brenzlig wird hilft eine Stachelbombe und/oder ein Molotov-Cocktail.

 

So oft bin ich lange nicht gestorben. Hab aber auf Normal gespielt.

vielleicht ist es auch eher so dass man solche spiel nciht gewohnt, ich für meinen Teil bin schon beim 1. mal wo man auf mehrere Infizierte trifft glaub ich 10mal gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es auch eher so dass man solche spiel nciht gewohnt, ich für meinen Teil bin schon beim 1. mal wo man auf mehrere Infizierte trifft glaub ich 10mal gestorben

 

Naja, beim ersten Clicker-Treffen bin ich auch ein paar Mal draufgegangen.

Man muss erst mal abchecken was die Pilzköpfe im Sinn haben.

Aber wenn dir da einer zu nahe kommt bist du machtlos.

 

Oder gegen Ende....

 

....unter dieser Autobahnbrücke oder was das ist, da gehts ab. Wenn man da nicht vorbeischleicht ist die Hölle los. Da sind mehrere Bloater, Clicker usw. auf einen Haufen. :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meint ihr es kommt ein zweiter Teil? Das Ende war an sich schon ein guter Abschluss, wiederum kann man dort ohne Probleme noch eine Geschichte dran hängen.

 

 

ein 2. und 3. teil werden kommen, naughty dog hat sich die domain schon gesichert.

 

aber, die geschichte um Joel und Ellie ist zuende erzählt, haben die entwickler ja gesagt, wenn dann kommt ein 2. und 3. teil mit anderen personen aus dieser zeit an ein anderen ort, laut naughty dog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gegen Ende....

 

....unter dieser Autobahnbrücke oder was das ist, da gehts ab. Wenn man da nicht vorbeischleicht ist die Hölle los. Da sind mehrere Bloater, Clicker usw. auf einen Haufen. :zwinker:

 

 

Ja gehört mit Sicherheit zu den härteren Szenen des Spieles. Die Runner habe ich einfach mit dem Flammenwerfer gegrillt, die Clicker versucht mit der Shotgun wegzupusten und vor den 2 Bloatern bin ich erstmal ewig weggerannt und habe sie weit weg gelockt. So konnte man schnell die Leiter hoch klettern. Allgemein habe ich im Laufe des Spieles nur ein Bloater besiegt, die restlichen konnte man umgehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir aber Zeit gelassen :D

 

Allerdings... ich habe mir wirklich viel angesehen und auch die Laufwege der Gegner versucht einzustudieren um sie evtl zu umgehen oder wie ich am besten vorgehe sie zu bekämpfen!

Aber ich musste feststellen das ich leider 40 Sachen zum sammeln verpasst habe!

Von 141 habe ich nur 101 gefunden!

 

Was anderes! Wenn man durch ist kann man ja "plus" spielen!

Was genau bedeutet das "plus" Ist es dann schwerer wenn ich jetzt z.b auf "normal +" anstatt nur auf "normal" spiele?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings... ich habe mir wirklich viel angesehen und auch die Laufwege der Gegner versucht einzustudieren um sie evtl zu umgehen oder wie ich am besten vorgehe sie zu bekämpfen!

Aber ich musste feststellen das ich leider 40 Sachen zum sammeln verpasst habe!

Von 141 habe ich nur 101 gefunden!

 

Was anderes! Wenn man durch ist kann man ja "plus" spielen!

Was genau bedeutet das "plus" Ist es dann schwerer wenn ich jetzt z.b auf "normal +" anstatt nur auf "normal" spiele?!

 

so wie du spiele ich auch, also, wenn ich auf gegner treffe, da studiere ich auch in ruhe die gegner usw. für die taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...