Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ich lasse mich da voll überraschen, ich muss ja auch erstmal das spiel durchspielen, und gestern habe ich eine pause gemacht,

und bei diesen heißen wetter habe ich nicht wirklich lust zum zocken, das wetter macht ein voll fertig.

Wir hatten auch heute über 33 Grad, ich war auch körperlich am Ende :D

Man schwitzt beim Sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht irgendwas zum Ende oder so

 

Ahh, ich hoffe, dass kurz, 2-3 Kapitel lang eine Geschichte von jemand anderem erzählt wird, vielleicht Bill oder Tommy, oder auch Marlene.

Aber bitte nichts zu Joel und Ellie, die Geschichte hat mMn ein perfektes Ende und mehr würde das irgendwie ruinieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch heute über 33 Grad, ich war auch körperlich am Ende :D

Man schwitzt beim Sitzen :D

 

das auch, schon alleine wenn man draußen rumläuft in der sonne, das ist echt anstrengend.

 

und morgen wird es noch heißer, so um die 35 grad im schatten, das kann ja morgen was werden.

 

aber ich werde später heute noch ein wenig weiter spielen, aber vorher wird erstmal fett geduscht, um ein wenig fit zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ich hoffe, dass kurz, 2-3 Kapitel lang eine Geschichte von jemand anderem erzählt wird, vielleicht Bill oder Tommy, oder auch Marlene.

Aber bitte nichts zu Joel und Ellie, die Geschichte hat mMn ein perfektes Ende und mehr würde das irgendwie ruinieren.

Also wenn die eigentlich was zum Ende machen würden, wäre das unfair gegenüber den Leuten die sich das nicht holen, so ist das als ob man ein unfertigtes Spiel spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist überhypte. Es ist ein sehr gutes,Spiel mehr nicht. Vor allem wegen 1 großen Fehler. Die ki.

Man lässt sich fallen in das Spiel in die Welt und atmo die richtig gut sind und dann? Laufen die vollpfosten wie blöde durch die Gegend + es checkt keiner? Ne. Bei so ein Spiel ist das sehr wichtig das trägt nämlich zur Atmosphäre bei. Die geht immer komplett flöten so. gutes Spiel aber DAS SPIEL ÜBERHAUPT? Ne da hätte man bei der ki mehr machen müssen. Hätte für ps4 mit besserer Grafik und guter ki kommen sollen. Unchartet sieht auch besser aus und das sieht jeder blinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzz ich hab heute mal den MP angespielt. Im Grunde ganz ok. Aber die Ausgeglichenheit der Teams is richtig assi. Da musste gegen welche ran die Lvl 26 abwärts sind mit Panzertüstung usw...und im eigenen Team Lvl 0-5...

 

Da kannste gleich wieder raus gehen absolut sinnlos da was zu bewegen.

 

Und da Brauch sich niemand beschweren wegen campen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist überhypte. Es ist ein sehr gutes,Spiel mehr nicht. Vor allem wegen 1 großen Fehler. Die ki.

Man lässt sich fallen in das Spiel in die Welt und atmo die richtig gut sind und dann? Laufen die vollpfosten wie blöde durch die Gegend + es checkt keiner? Ne. Bei so ein Spiel ist das sehr wichtig das trägt nämlich zur Atmosphäre bei. Die geht immer komplett flöten so. gutes Spiel aber DAS SPIEL ÜBERHAUPT? Ne da hätte man bei der ki mehr machen müssen. Hätte für ps4 mit besserer Grafik und guter ki kommen sollen. Unchartet sieht auch besser aus und das sieht jeder blinde

 

also, bei mir hat die KI bis jetzt nicht eine macke gahabt, alles so wie es sein muss, nix da mit reinrennen in die gegner usw.

 

und geholfen haben die mir auch ab und zu richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...