Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Heute morgen habe ich THE LAST OF US nun nach genau 1 woche nachdem ich das Spiel erhalten habe, durchgespielt. Ich war nicht sehr schnell... wollte alle Geheimnisse finden und habe versucht das Spiel in seinen vollen Umfang zu geniesen... tatsächlich habe ich ganze 23stunden mit dem Spiel verbracht und habe dafür 4 Nächte benötigt... :smileD:

 

Ich bin einfach begeistert vom Szenario und der Atmosphäre.. meinetwegen könnte das Spiel ewig so weiter gehen...

 

Weniger gefallen hat mir die Tatsache dass man irgendwann im laufe des Spiels wusste, wo man sicher ist und wo nicht! Wenn man zb eine Horde von Gegnern gekillt hat, konntest du dir sicher sein dass im nächsten Abschnitt erstmal nichts passieren wird... Das Gefühl NIE in sicherheit zu sein hatte ich dadurch leider kaum... Naja..vielleicht auch besser für mein Herz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt unverschämt.......... habt ihr den artikel schon gesehen???

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/the-last-of-us-fuer-playstation-3-pro-und-contra-a-905729.html

 

Spiegel ......... sind doch ma voll meschucke ^^

 

Der zweite labert echt Quatsch:

"Sein Filmschaffen dreht sich darum, dass es keine gute Gewalt gibt. Wer tötet, ist immer schuldig. Auch wenn Tarantino das nie begriffen hat."

Was hat das mit irgendwas zu tun? Der will einfach nur rundum meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt unverschämt.......... habt ihr den artikel schon gesehen???

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/the-last-of-us-fuer-playstation-3-pro-und-contra-a-905729.html

 

Spiegel ......... sind doch ma voll meschucke ^^

 

Der Contra Typ will das Spiel einfach nur schlecht machen. Man könnte meinen das seine Erwartungen an das Spiel viel zu hoch waren und jetzt nur noch frustriert ist.. :nixweiss: Das klingt so als wäre es das schlechteste Spiel aller Zeiten und es gibt noch etwas zwischen gut und schlecht...

 

Ich denke so ein Hype löst halt bei vielen ärger aus und ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde, dass ich selbst Sachen ignoriert und schlecht gemacht habe... und das nur weil mir der ganze Hype auf die nerven ging. :D

 

Naja, mir hat das Spiel auf alle Fälle sehr gut gefallen und mich fesseln nur noch selten Spiele... auf sowas wie The Last of Us habe ich lange gewartet.. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...