Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Was ich dumm finde ist die MP Verbindung zu Facebook. Da is keiner dabei der das Spiel kennt bzw spielt.

 

Und nach nur 1 Runde kränkeln alle Freunde von Facebook nach Runde 3 der ganze Clan gestorben. Dabei hab ich nichtmal 1 Stunde MP gespielt.

 

Heute das erste mal also.

 

Das wusste ich nicht bin aber auch nicht mit Facebook Verbunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so sind die echt ein Klaks, oder später mim Flammenwerfer, da können die einem eigentlich nichts anhaben.

 

 

Ich hab fast mein ganzes Flammenwerfermagazin für einen Bloater gebraucht. Bei mir ist der ewig nicht verreckt. Nagelbomben haben da besser geholfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es nun auch durchgespielt seit gestern Abend auf Schwer und muss sagen es ist schon ein sehr gutes Spiel geworden, aber leider in meinen Augen nicht der erwartete Oberkracher (meine Erwartungen waren extrem hoch), da mir doch einige Sachen übel aufstoßen. Ich versuche es einfach mal wieder mit einer kleinen Pro & Contra Liste

 

Was mir gefallen hat:

 

 

 

  • Die Charaktere, allen voran Ellie und Joel, waren klasse
  • Einfach nur geniale Atmosphäre (imo bestes Postapokalypse Szenario bisher)
  • Viel zu entdecken und zu sammeln
  • Sehr gute Inszenierung
  • Das Design der Infizierten hat mir sehr gut gefallen
  • Angenehmer Umfang an Waffen

 

Was mir weniger gefallen hat:

 

 

 

  • zu wenig Typen von Infizierten, nur Runner, Clicker und Bloater fand ich irgendwann etwas fad.
  • Crafting System war mir zu unausgereift, da hätte man noch wesentlich mehr daraus machen können (mehr Gegenstände, etc.)
  • In meinen Augen zu vorhersehbare Story (zumindest wenn man den ein oder anderen Zombie oder Postapokalypse gesehen hat, wird man kaum überrascht) -> Hatte mehr Innovation erwartet.
  • So einige nervige Bugs. Oft matschige Texturen oder verbuggte Trophies.

 

 

Das müsste es soweit gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast mein ganzes Flammenwerfermagazin für einen Bloater gebraucht. Bei mir ist der ewig nicht verreckt. Nagelbomben haben da besser geholfen.

 

 

Du musst immer kurze Salven feuern, denn nach jeder Salve torkelt 3-5 Sekunden brennend herum, wenn er dann wieder angreift, die nächste Salve.

Das macht man dann 3, 4 mal und schiesst aus nächster Nähe einmal mit der Shotgun und der sollte umkippen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer kurze Salven feuern, denn nach jeder Salve torkelt 3-5 Sekunden brennend herum, wenn er dann wieder angreift, die nächste Salve.

Das macht man dann 3, 4 mal und schiesst aus nächster Nähe einmal mit der Shotgun und der sollte umkippen.

 

Gut zu wissen :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erwartungen hat das Spiel mehr als übertroffen.

Es gibt meiner Meinung nach plattformübergreifend kein Spiel was da gesamtwertungstechnisch rankommt.

Das Spiel ist nahezu perfekt. Die KI ist mir gerade bei so einem Spiel vollkommen egal. Hier gehts um alles andere, an die KI denk ich da als letztes.

 

Ich liebe die Passagen wo man nur durchspaziert ohne auch nur einem Gegner. Das ist atmosphärisch genialst umgesetzt.

 

 

Endboss gibts auch keinen. Das würde so ein Spiel fast schon zerstören. Wir sind hier ja nicht bei Resident Evil. Obwohl mich das Hütten verteidigen im Winter mit Ellie daran erinnert hat. :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...