Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ich glaub ich hätt da erstma ne pro-contra liste für beide szenarien erstellen müssen^^. marlenes: "thats what she wouldve wanted" hat mich schon zum nachdenken angeregt.:nixweiss:

 

Um die Gegenseit zu überzeugen sagt man doch immer sowelche Sätze, daher sinnlos^^ Ich denke das Ende war das beste, besser konnte es nicht sein, außer es ging noch weiter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat wohl den schlechtesten Multiplayer den ich in den letzten zwei Jahren gespielt habe.Ein Team-Deathmatch Shooter,in dem Campen erwünscht ist,ach du heilige Sch....der ist ja schlecht...

 

dabei soll es doch der beste multiplayer sein, "der je erdacht wurde":trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat wohl den schlechtesten Multiplayer den ich in den letzten zwei Jahren gespielt habe.Ein Team-Deathmatch Shooter,in dem Campen erwünscht ist,ach du heilige Sch....der ist ja schlecht...

 

Wieso? in wie fern schlecht? das is nun mal kein fuck*g CoD...Wild rumballern...Skill...Nonscope genoobe...

 

Da ist es wichtig sich unbemerkt an den Gegner ranzumachen.

 

Und ohne Zusammenhalt des Team absolut tödlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand lust grad hat auf denn MP kann mich gern Adden ;)

Unterm Avatar steht mein PSN ID

 

Orakel kannst mich ja adden bin grad am MP zocken

Da hast du recht ohne Teamplay geht hier gar nichts...

ich hab grad mit paar voll honks gespielt die gar keine ahnung haben und überall hinrennen und somit unsere Position verraten haben -.-

und es ging 0:15 aus

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand lust grad hat auf denn MP kann mich gern Adden ;)

Unterm Avatar steht mein PSN ID

 

Orakel kannst mich ja adden bin grad am MP zocken

Da hast du recht ohne Teamplay geht hier gar nichts...

ich hab grad mit paar voll honks gespielt die gar keine ahnung haben und überall hinrennen und somit unsere Position verraten haben -.-

und es ging 0:15 aus

 

den MP sollte man eh nur mit coolen freunden spielen, auf die verlass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? in wie fern schlecht? das is nun mal kein fuck*g CoD...Wild rumballern...Skill...Nonscope genoobe...

 

Da ist es wichtig sich unbemerkt an den Gegner ranzumachen.

 

Und ohne Zusammenhalt des Team absolut tödlich ganz einfach.

Genau das ist eben das Problem.ich muss nebenher arbeiten und das ganze zeug und habe nicht die Zeit mich pervers nach Freunden umzuschauen auf die ich verlässlicher Weise zählen kann.Da fehlt ein Modus für Spieler die mal nebenbei eine Runde spielen wollen.Desweiteren ist das Balancing der Waffen sehr schlecht.Wie oft im Spiel fragt man sich wie es sein kann das man nach zwei Treffern eines Revolvers des Gegners umfällt,wenn man selbst mit einem Jagdgewehr ebenso oft getroffen hat und welches dazu mal eben die Damage Leiste so ziemlich voll hat?Der lausch-Modus funktioniert ebenfalls nicht,der reagiert nur auf sich bewegende Gegner oder welche die allgemein einen Laut von sich geben.Das hat massig Camper zur Folge,was ich in den letzten drei Tagen öfters mal erlebe.

 

Der Multiplayer versucht zweifelsohne frisch und anders zu sein,kränkelt allerdings an allen Ecken und kanten.mein größter Kritikpunkt ist dieser:

Es soll darum gehen Vorräte zu sammeln.Schön,das die Idee da ist,aber warum setzt es keiner durch??In ziemlich jedem Spiel in dem ich bisher war wurde sich nicht um Vorräte sondern um Kills gestritten.Ein System fehlt,das es durchsetzt,gezielt auf Vorräte hin zu arbeiten.

Bei Goldeneye Beispielsweise gab es diesen Filter,das wenn Gegner 2 Sekunden an einer Stelle standen,sie kontinuierlich Energie verloren haben.Wieso gibt es da nicht etwas ähnliches um die Gegner voran zu bringen sich um die eigene Aufgabe zu kümmern?

 

Es sind lauter solche Sachen die mir den Multiplayer mies machen,deswegen wird mein One and only Multiplayer weiterhin der von Socom:Confrontation sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...