Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mein Last of Us bei Amazon noch für 18,20 Euro eingetauscht.

Nicht ganz die Summe, die ich mir erhofft habe (hätte ich es besser vor einem Monat mal verkauft, als der Eintauschwert noch bei 25 Euro lag).

Egal, besser als nichts.

 

 

 

hätte ich an deiner stelle

gewartet wegen Upgrade oder eintausch aktion

bei Gamestop

 

könnte mir gut vorstellen

das die sowas machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich an deiner stelle

gewartet wegen Upgrade oder eintausch aktion

bei Gamestop

 

könnte mir gut vorstellen

das die sowas machen

 

Upgrade bringt bei mir nichts, kann unmöglich 50 GB laden bei volumenbasiertem Internet (bin aber eh Sammler) und GameStop nutze ich nicht, weil ich andere PS4-Spiele oder PS3-Spiele momentan nicht eintauschen möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upgrade bringt bei mir nichts, kann unmöglich 50 GB laden bei volumenbasiertem Internet (bin aber eh Sammler) und GameStop nutze ich nicht, weil ich andere PS4-Spiele oder PS3-Spiele momentan nicht eintauschen möchte :)

 

 

 

aso ok

das ist was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein Last of Us bei Amazon noch für 18,20 Euro eingetauscht.

Nicht ganz die Summe, die ich mir erhofft habe (hätte ich es besser vor einem Monat mal verkauft, als der Eintauschwert noch bei 25 Euro lag).

Egal, besser als nichts.

 

hättest du mal bei amazon marketplaces verkauft für 28 euro, denn 30 euro ist das billigste angebot.

 

ich habe meine Ellie edition für 50 euro dort verkauft, ging ruck zuck, innerhalb von 5 minuten habe ich es verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du mal bei amazon marketplaces verkauft für 28 euro, denn 30 euro ist das billigste angebot.

 

ich habe meine Ellie edition für 50 euro dort verkauft, ging ruck zuck, innerhalb von 5 minuten habe ich es verkauft.

 

 

 

da haste aber noch viel bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du mal bei amazon marketplaces verkauft für 28 euro, denn 30 euro ist das billigste angebot.

 

ich habe meine Ellie edition für 50 euro dort verkauft, ging ruck zuck, innerhalb von 5 minuten habe ich es verkauft.

 

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bekommt Amazon nicht 20% ab (als Verkaufsplattform)? Bei 27 Euro würde ich da schon 5 Euro verlieren. Hinzu kommen dann etwa 3 Euro Versandkosten, die ich für den Versand einplanen muss. Bin ich am Ende bei 19 Euro.

 

Wenn nicht, bitte mich korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste aber noch viel bekommen

 

ja, sogar jetzt liegt der preis für die ellie edition gebraucht bei 46,88 euro (niedrigster preis).

 

und ich habe damals für die ellie edition neu, nur 70 euro bezahlt.

 

 

@Buzz1991

 

das mit der preisabgaben zu amazon habe ich alles mit einberechnet, wo ich es verkauft habe.

und mit den versand ist nichts für mich, ich kenne einen, der gibt mir briefmarken umsonst ab und zu, und es kostet ja kaum was der versand, 1,45 euro kostet der versand nur für ein spiel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sogar jetzt liegt der preis für die ellie edition gebraucht bei 46,88 euro (niedrigster preis).

 

und ich habe damals für die ellie edition neu, nur 70 euro bezahlt.

 

 

@Buzz1991

 

das mit der preisabgaben zu amazon habe ich alles mit einberechnet, wo ich es verkauft habe.

und mit den versand ist nichts für mich, ich kenne einen, der gibt mir briefmarken umsonst ab und zu, und es kostet ja kaum was der versand, 1,45 euro kostet der versand nur für ein spiel.

 

 

 

schon krank

wenn man bei vielen spielen

sieht wie schnell der preis singt

 

 

hast du kaum ein verlust gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bekommt Amazon nicht 20% ab (als Verkaufsplattform)? Bei 27 Euro würde ich da schon 5 Euro verlieren. Hinzu kommen dann etwa 3 Euro Versandkosten, die ich für den Versand einplanen muss. Bin ich am Ende bei 19 Euro.

 

Wenn nicht, bitte mich korrigieren.

 

 

 

gerade noch mal geguckt, wenn du den artikel verkaufst, bekommst du von amazon eine Versandkostengutschrift.

 

und es sind nur 15% abgabe an amazon :

 

15% des Verkaufspreises bei Artikeln in den Produktlinien Bücher, Musik, DVD, VHS, Software, PC- & Videospiele,

 

 

 

@pbbhfh

 

ja, hast recht, kaum verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...